• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vatertag

Reaktionen
0
jo kommerztag ist ja wieder am do, need some geschenkideen... :)

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.168
Dieses mal wird es bei uns recht schön werden. Mein Vater und seine Brüder haben eingeladen um mit der ganzen Familie zu feiern; Kutsche fahren, grillen, Kuchen usw. Ich freu mich schon, das ist mal ne gute Idee.

@ Topic
Denke dir was nettes aus, was du mit deinem Papa machen kannst,
z.B. in Puff einladen, da wird er sich sicher freuen.

Reaktionen
30
Ich denke, wenn man seinen Vater das Jahr über so behandelt, wie er es verdient, dann spielt Vatertag keine Rolle.

Reaktionen
1
Was ihr schenkt Vatertag eurem Vater was ?

Wir gehen da alle saufen und ziemlich steil.

Hm ?

Reaktionen
433
Wir schenken uns da garnichts. Aber da es mein 1. Vatertag als Vater wird, werde ich mir kräftig einen trinken ;)

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Wenn, dann würde ich mit meinem Vater nichts besonderes machen. Einfach grillen + Bier, also wie immer eigtl. wenn ich ihn besuche. ::]:

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Schenk meinem Vater nie was für Vatertag. Wir machen mit Kumpels Weißwurstfrühstück und gehen dann 10km wandern bis zu nem See und sind alle urst betrunken am Ende.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Da ich Freitag arbeiten muss, werde ich Donnerstag ausschlafen und vielleicht ein paar km mit dem Fahrrad reißen. Und mein Vati kriegt auch nichts geschenkt. Ich hab ihn auch so lieb - und das weiß er! ::]:

Der Bankräuber

Guest
der tag ist so besonders, da werde ich mich besaufen, weil ich mich davor ein jahr lang nicht besaufen konnte ... oh wait.

Reaktionen
0
Ich schenke meinem vater immer was, worüber er sich ne Zeit lang den kopf zerbrechen kann. Am Anfang waren es irgendwelche Matherätsel, dann später historische Bücher, und dieses Mal werde ich ihm wohl was Philosohisches schenken. Irgendwas von Schopenhauer (oder über Schobenhauer)

Reaktionen
0
Fahr mit Vaddern auf ein Motorradtreffen und wir werden das ganze WE durchs Gelände ballern.
Aber nicht weil Vatertag ist, sondern einfach weil wir ein langes Wochenende frei haben^^

Reaktionen
0
Mein Vater macht gerade Urlaub, son Pech aber auch. :P
Wenn er wieder da ist, wird vielleicht mal gegrillt oder so, aber eher nicht weil Vatertag war. Tja, die Welt ist ungerecht zu uns Männern. Frauen haben ständig ihre Spezialtage, die auch gebührend anerkannt werden...

Reaktionen
0
ganz toll. nur vollasis/bauern/ähnliches geht an vatertag saufen.

this
ich wohne jetzt seit drei jahren inna provinz und jedes mal aufs neue freut sich die hiesige männerschaft wie so nen kleines glücksbärchen schon wochen vorher auf vatertag/herrentag/männertag. jedes jahr wird sich dann der wecker gestellt, das man auch ja pünktlich zum kollektiven besäufnis, und zwar nur zu dem, mehr gibts an dem tag nicht, mit seinem kleinen selbst gebauten und jedes jahr aufs neue zerbrechenden bollerwagen, kommt.
dann wird jedes jahr absolut hirntot in eine richtung marschiert und sich am ende von den frauen abholen lassen. diese haben aber scheinbar auch kein bock mehr den fahrer für vollidioten zu spielen und machen ihrerseits einen frauenabend. daher war letztes jahr auch das große thema: "diese scheiß frauen trinken einfach auch, da können wir gar nicht mehr richtig wandern gehen."

probleme von dorftrotteln :rofl2:

on topic: da ich am donnerstag das haus ums verrecken nicht verlassen werde, gibts gar nichts. dafür wird dann irgendwann am wochenende die entlassung meines vaters ausm krankenhaus begrillt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Werd n paar kleine Schnäpse schenken damit er sich ein paar hinter die Binde kippen kann mit Mudda :), da die meisten seiner Kumpels nicht raus dürfen zum spielen.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
this
ich wohne jetzt seit drei jahren inna provinz und jedes mal aufs neue freut sich die hiesige männerschaft wie so nen kleines glücksbärchen schon wochen vorher auf vatertag/herrentag/männertag. jedes jahr wird sich dann der wecker gestellt, das man auch ja pünktlich zum kollektiven besäufnis, und zwar nur zu dem, mehr gibts an dem tag nicht, mit seinem kleinen selbst gebauten und jedes jahr aufs neue zerbrechenden bollerwagen, kommt.
dann wird jedes jahr absolut hirntot in eine richtung marschiert und sich am ende von den frauen abholen lassen. diese haben aber scheinbar auch kein bock mehr den fahrer für vollidioten zu spielen und machen ihrerseits einen frauenabend. daher war letztes jahr auch das große thema: "diese scheiß frauen trinken einfach auch, da können wir gar nicht mehr richtig wandern gehen."

probleme von dorftrotteln :rofl2:

on topic: da ich am donnerstag das haus ums verrecken nicht verlassen werde, gibts gar nichts. dafür wird dann irgendwann am wochenende die entlassung meines vaters ausm krankenhaus begrillt.

Wasn Bullshit. Finde es jedes Jahr wieder einfach schön, dass der komplette, alte Freundeskreis zusammenkommt, gemütlich Weißwurstfrühstück betrieben wird und danach geschmeidig 10km gewandert/getrunken und gegrillt wird. Hat in meinen Augen nichts mit Dorftrotteln zu tun, ist einfach ne nette Sache und deswegen freu ich mich auch jedes Jahr drauf :top2:

Reaktionen
1
#2 an dagger

komische ansichten haben manche..

Reaktionen
0
Ich als Metrosexueller muss ja auch sagen, dass ich das total dorftrotteldeppig finden würde, mir einmal im Jahr Zeit für alte Bekannte zu nehmen und dabei auch noch auf die Anwesenheit von Frauen verzichten? Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung! Andererseits hab ich es ja nie geschafft mich mit meinem eigenen Geschlecht zu identifizieren, darum Schmink ich mir ja auch die Augen.

Oben