this
ich wohne jetzt seit drei jahren inna provinz und jedes mal aufs neue freut sich die hiesige männerschaft wie so nen kleines glücksbärchen schon wochen vorher auf vatertag/herrentag/männertag. jedes jahr wird sich dann der wecker gestellt, das man auch ja pünktlich zum kollektiven besäufnis, und zwar nur zu dem, mehr gibts an dem tag nicht, mit seinem kleinen selbst gebauten und jedes jahr aufs neue zerbrechenden bollerwagen, kommt.
dann wird jedes jahr absolut hirntot in eine richtung marschiert und sich am ende von den frauen abholen lassen. diese haben aber scheinbar auch kein bock mehr den fahrer für vollidioten zu spielen und machen ihrerseits einen frauenabend. daher war letztes jahr auch das große thema: "diese scheiß frauen trinken einfach auch, da können wir gar nicht mehr richtig wandern gehen."
probleme von dorftrotteln 
 
on topic: da ich am donnerstag das haus ums verrecken nicht verlassen werde, gibts gar nichts. dafür wird dann irgendwann am wochenende die entlassung meines vaters ausm krankenhaus begrillt.