Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
vp2ncjum.jpg


Trailer

Steamlink

Was soll ich sagen? Eines der besten Spiele aller Zeiten bekommt einen Nachfolger. Mir ist egal, dass man es jetzt schon pre-ordern kann, es verschiedene Versionen gibt und bereits kostenpflichtiger DLC geplant ist. Neben Cyberpunk 2077 das einzige Spiel, bei dem ich all das ohne mit der Wimper zu zucken ignoriere.

Viele Infos gibt es nicht, allerdings ist bestätigt, dass Brian Mitsoda (Autor des ersten Teils) wieder mit dabei ist und man einige Charaktere aus Bloodlines 1 wiedertrifft.

Vampire: The Masquerade– Bloodlines Is Getting A Sequel, And It Looks Pretty Good

Vampire - The Masquerade Bloodlines: Ein Nachfolger für das Kult-RPG

Preview auf Gamestar.de
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.346
Reaktionen
1.345
Ort
Hamburg
Endlich ein Nachfolger und dazu vom besten Publisher der Welt veröffentlicht und finanziert. :)
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Paradox, 400 DLCs incoming!

Im Ernst: Wie geil. Hoffentlich kriegen sie es hin. Wenn ein Spiel einen Nachfolger verdient hat, dann das hier.
Die erste Hälfte des Originals ist SO gut. Und die Dialoge!
Gameplay war natürlich scheiße, aber der Rest war so gut, dass es egal war.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
nee, ernsthaft.
die steuerung in den fights war arschkrebs².
in der ersten hälfte nicht so störend, weil da der schwerpunkt noch auf den charakteren und der story lag.
hinten raus aber teils wirklich nervig.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.346
Reaktionen
1.345
Ort
Hamburg
Man kann über paradox sagen was man will. Aber es gibt immer vollen Support und ne Plattform mit aktiver community und modding. Sind auch alle stores vertreten, hoffentlich gibt es wieder ordentlichen linux support.
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.162
Reaktionen
23
Hatte damals den ersten Teil gezockt und weiß noch wie gebannt ich vor meinem damaligen Rechner saß. Trotz einiger Bugs war das Spiel von der Atmosphäre her der Hammer.
Bloodlines hab ich dann nur kurze Zeit gespielt. Das lag aber eher daran, dass es damals oft gecrasht ist und mein Rechner einfach zu schwach war.

Ich freu mich auf jeden Fall auf eines Vampire :)
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
bei paradox stoert mich dlc nicht, da ihre spiele nach ein paar patchen immer sehr gut sind. waehrend groessere dlcs immer ihr geld wert sind, das kosmetische zeuchs kann ich ignorieren.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Ob ein entwickler team, das bisher nur 0815 scheisse produziert hat dafür das richtige ist muss man erst mal abwarten.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Der erste Teil war so geil, allein der Abschnitt am Observatorium... :mond:
 
Oben