Valuev vs Haye

Reaktionen
0
Jo, kein Themer?
mal gespannt obs ein halbwegs ansehnlicher Kampf wird. Von Haye gabs im Vorfeld wieder jede Menge Trashtalk, vielleicht bekommt er ja schön auf die Fresse, nachdem er sich gegen Klitschko scheinbar nicht in den Ring getraut hat.

Reaktionen
1
"Ansehlicher Kampf" und "Valuev" in einem Topic? Das glaubst doch selber nicht :D

Reaktionen
0
Stimmt, ansehnlich ist wohl nicht das Wort der Wahl. Ich hoffe halt, dass es wenigstes nen KO gibt.
Schon krass wie sogar die schweren Treffer absolut keine Wirkung zeigen.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Ich checks nicht, wann ist das denn? Läuft der Kampf schon?

Reaktionen
0
da wackelte valuev tatsächlich für 1-2 sekunden in der 12. runde LOL :D

aber insgesamt ein langweiliger fight. (hab allerdings erst ab der 5. runde geguckt)

Reaktionen
0
hm yo
is der 1.boxkampf, den ich seit jahren ma wieder gesehn habe.
muss feststellen: Kein Sport für mich!

Reaktionen
1
Der Haye sieht ja noch aus wie frisch aus der Dusche... hat der Valuev den überhaupt getroffen?

Edit: Wenigstens wurd beim Urteil nicht wieder beschissen, verdienter Sieger.

Reaktionen
0
WTF haye hat gewonnen? :rofl2: :rofl2: :rofl2:

was ist bitte in den ersten 4 runden passiert? oder ich habe null ahnung von boxen

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
na klar, hayemaker ging ab. schade, fand den valuev sympathisch...
jetzt noch die andren kaempfe angucken... irgend so ne deutsche knock out maschine

Reaktionen
0
WTF haye hat gewonnen? :rofl2: :rofl2: :rofl2:

was ist bitte in den ersten 4 runden passiert? oder ich habe null ahnung von boxen

du hast null ahnung vom boxen ;) die treffer von valuev konnte man an 2 händen abzählen... Das Unentschieden vom spanischen punktrichter war der witz des tages.
ich fand den kampf eigentlich sogar recht unterhaltsam. musste jedesmal lachen wenn valuev wieder ohne ende luftlöcher gehauen hat. Schade dass er in der 12. runde nicht gefallen ist.
Im prinzip ist mir valuev nichtmal unsympathisch aber er hat einfach nichts im boxring verloren, weder technisch noch athletisch.

DanoDaDon

Guest
Fand den Kampf im Anschluss noch besser. T.K.O. nach 2 Minuten :rofl2:.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
du hast null ahnung vom boxen ;) die treffer von valuev konnte man an 2 händen abzählen... Das Unentschieden vom spanischen punktrichter war der witz des tages.
ich fand den kampf eigentlich sogar recht unterhaltsam. musste jedesmal lachen wenn valuev wieder ohne ende luftlöcher gehauen hat. Schade dass er in der 12. runde nicht gefallen ist.
Im prinzip ist mir valuev nichtmal unsympathisch aber er hat einfach nichts im boxring verloren, weder technisch noch athletisch.

Reaktionen
1
Fedor vs Rogers war da besser..

MMA >> Boxen

Reaktionen
0
Fedor vs Rogers war da besser..

MMA >> Boxen
Äpfel >> Birnen :eek:
Pride.

Kann ich das irgendwo gucken?
jo, entweder eben per einschlägigen streams im internet oder jeden samstag ab 23 uhr auf dsf. teilweise werden da die veranstaltungen fast live gezeigt (irgendwann vor n paar wochen hab ich nen ufc-event live per stream geguggt und noch bevors fertig war, liefs auf dsf).

den boxkampf fand ich recht gut, hätte haye nach seinen großen tönen nicht wirklich viel zu getraut; valuev aber auch nicht, von daher war ich schon gespannt wie der kampf ausging. aber fast perfekt runtergekämpft von haye, aber chagaev hatte es ja auch vorgemacht. die kämpfe danach waren auch cool, vor allem frenkel, bin mal gespannt, wen er nun als gegner bekommt

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
naja Valuev fand ich bis jetzt immer schon kaum überzeugend, das ist einfach n Boxer, dessen einzige Qualität die Größe ist, wenn man da "richtig" gegen ihn boxt, kommt der eben wie gegen Haye gut in Probleme ^^

Reaktionen
2
So, nu wird's angeschaut :)
Ich habe mal wieder so richtig lust auf MMA stuff... Gibt es derzeit noch andere Veranstaltungen neben UFC & Strikeforce die sehenswert sind, gern auch aus Japan?

Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet:
Oben