• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Valentinstag

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Dieses Jahr mal kein Topic zum Valentinstag?
Was verschenkt ihr bzw. habt ihr denn von eurem Partner bekommen?

Hab dieses Jahr nur ein wenig Süßkram und ein Herz aus Stoff geholt.
Der Komerz geht auf Dauer echt auf die Nerven. :o

Entelechy

Guest
Da ich anti-Kommerz bin, gibts bei mir gibts zum Valentinstag nur nen Tittenfick.

Reaktionen
0
:top2: nice da_dave
von mir gibts dieses jahr nix. ich bekom mau nix ^-^

Reaktionen
97
ich werd meiner holden nen pizza und ne flasche wein liefern lassen, das gleiche fuer mich und dann ab in skype.

jetzt hoff ich nur, dass ich ne pizzaria finde, die das per ueberweisung abwickelt

Reaktionen
1
Hab ihr ne DVD geschenkt, die sie unbedingt haben wollte. Ist zwar nicht "romantisch", gefreut hat sie sich trotzdem...

Reaktionen
0
valentinstag... komplett sinnlose erfindung des handels um mehr geld verdienen zu können. schenke folglich nichts, meine freundin sieht das glücklicherweise genauso

Reaktionen
1
Scheiß Kommerz..

eine Kette mit nem Anhänger..

:ugly:

Aber nicht am Valentinstag sondern spontan einfach so schon vorher..

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Scheiß Kommerz..

eine Kette mit nem Anhänger..

:ugly:

Aber nicht am Valentinstag sondern spontan einfach so schon vorher..

ich dachte du bist single? Oo

ich feier antivalentinstag mit ner guten freundin. wir schenken uns gegenseitig ne flasche wein und ne tüte und sehen uns gewaltverherrlichende filme an. the martyrs soll gut sein, lohnt sich der?

Reaktionen
0
Single. Extra alle Dates auf nächste Woche verlegt - man weiß ja nie.
btw

Scorpion: übermorgen is ja valentines day
Scorpion: schon geschenke gekauft? ^^
xxx: quatsch
xxx: heimspiel
xxx: kein geld für blumen, aber 2 pils inner hand
xxx: so sieht das aus

Reaktionen
1
ich dachte du bist single? Oo

ich feier antivalentinstag mit ner guten freundin. wir schenken uns gegenseitig ne flasche wein und ne tüte und sehen uns gewaltverherrlichende filme an. the martyrs soll gut sein, lohnt sich der?

'krank' triffts wohl eher als 'gut'

;D

Naja Single bin ich atm doch nich.. :evil:

Guest
krank, gut...sie ist hot, who cares? :D

Reaktionen
6
krank, gut...sie ist hot, who cares? :D

a) sie denkt du bist psychisch gestört und rennt verängstigt davon
b) sie steht selber drauf und will es "nachspielen"
c) der film ist ihr zu krank und du kannst sie knallen, weil sie sichs net anschaun kann

nach deiner lovestory hier im LSZ, hoffe ich für dich, speziell weil valentinstag ist, dass du mit c) davon kommst :D

Reaktionen
1.787
lol valentinstag:ugly2:
mein schwager (32!! wohlgemerkt) hat mir heute morgen schon ganz liebe Valentinsgrüße per email geschickt (ein bild von ihm und meiner schwester in nem herzchenrahmen). Lol^^..verdammter Freak

Bei mir in der Bez. wird dieser Tag zum Glück erfolgreich boykottiert.

Guest
a) sie denkt du bist psychisch gestört und rennt verängstigt davon
b) sie steht selber drauf und will es "nachspielen"
c) der film ist ihr zu krank und du kannst sie knallen, weil sie sichs net anschaun kann

nach deiner lovestory hier im LSZ, hoffe ich für dich, speziell weil valentinstag ist, dass du mit c) davon kommst :D

könnte auch eine kombination aus b und c sein, nur ohne das nachspielen 8[

i will report

edit: oh ich errinere mich, ich habe den film sogar schonmal gesehen...aber wieso ist der krank? ich fand den eigentlich recht unterhaltsam, nur das ende hat genervt, weil man nicht erfährt was die olle gesehen hat. ich hasse offene ende(n)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Ich hab ne Rose bekommen, allerdings schon gestern, also zählts nicht :ugly: verschenkt hab ich Schokolade.

Reaktionen
0
valentinstag... komplett sinnlose erfindung des handels um mehr geld verdienen zu können. schenke folglich nichts, meine freundin sieht das glücklicherweise genauso
wie sich menschen wie du geil vorkommen, weil sie irgendetwas boykottieren, genauso wie diese ganzen 15jährigen hardcore-atheisten...

ich hab meine freundin zum brunch eingeladen und wir waren eben im kino, wobei das schon länger geplant war, warum ich am valentinstag irgendetwas verschenken sollte, was über blumen hinausgeht (hallo phil), ist mir jedoch irgendwie nicht klar.

Reaktionen
0
ich hab meiner freundin auch n paar rosen und so schokoherzchen geschenkt, reicht vollkommen aus.

ich hab ebenso schokolade und ein "liebes-gutschein" heftchen bekommen, dort sind eben 12 gutscheine drin für massagen, ungestörte fussballabende mit bedienung und solche dinge, ganz praktisch. ^^

Reaktionen
0
sonntags aufgewacht und meine freundin meinte gleich zu mir
valentinstag is eh scheiße - daraufhin ham wir 2ma gebumst.

top tag find ich

Reaktionen
5
Valentinstag... einfach superlächerlich
wird unter Garantie nichts verschenkt.

Reaktionen
0
genauso wie an weihnachten, nikolaus und dem großen schlumpffest schenk ich auch am valentinstag nix.

Oben