Valentinstag

Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Sodele, ich fahr um 16:30Uhr zu ihr.
Eigentlich war ja abgemacht, dass wir uns nichts schenken und so, aber jetzt hab ich spitz gekriegt das sie doch ne Überraschung mit flüssiger Schokolade vorbereitet hat.
Gibts irgendwas kreatives auf die schnelle, was ich nun machen könnte?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.255
Reaktionen
167
Kauf auch ein Schokoladenfondue und schenk ihr deins zuerst, dann hast du den Valentinstag gewonnen.

Bin ich froh dass ich meine Freundin heut gar net sehe, Valentinstag ist doch echt fürn Eimer.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Na ich hoffe doch das sie sich ihre Brüste oder so mit der Schoki einschmiert und mir nicht so ein Fondue schenkt.
Wobei das auch recht blöd wäre, hab gleich dickes Essen vor mir liegen.
 

DanoDaDon

Guest
Schenke Rosen + nen Herzkissen, in welches man ein Foto schieben kann
 
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
1.842
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Sie war hart pissed das ich den Valentinstag aus Prinzip ignoriere. "Aber alle meine Freundinnen haben was bekommen und ich steh total doof da als hätte ich keinen Freund QQ".

War zwar hart sie meckern und jammern zu hören aber ich bin nunmal ein Dickschädel und damit muss sie leben :8[:
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Original geschrieben von [LSQ]ScarFace
Sie war hart pissed das ich den Valentinstag aus Prinzip ignoriere. "Aber alle meine Freundinnen haben was bekommen und ich steh total doof da als hätte ich keinen Freund QQ".

Wenn sich meine Freundin aufregt muss ich immer lachen, was sie dann noch mehr aufregen lässt.
Als Höhepunkt kommt dann von mir sowas wie "Du bist echt süß wenn du dich aufregst".
Ich liebe solche Momente.
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
was hast du jetzt bekommen?

ich habs btw. durchgezogen und nix geschenkt... jetzt wirds mir schon seit einem tag vorgehalten :8[:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Original geschrieben von [LSQ]ScarFace
Sie war hart pissed das ich den Valentinstag aus Prinzip ignoriere. "Aber alle meine Freundinnen haben was bekommen und ich steh total doof da als hätte ich keinen Freund QQ".

War zwar hart sie meckern und jammern zu hören aber ich bin nunmal ein Dickschädel und damit muss sie leben :8[:

LÖL, hat sie denn dann wenigstens dir was geschenkt? Sonst hat sie ja wohl kaum ein recht zu meckern...
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.577
Reaktionen
877
Ort
Köln
Meine Freundin wusste nichtmal das Valentinstag ist. :ugly:

Naja wir schenken uns nix an dem Tag.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind
was hast du jetzt bekommen?

Ich?
N schnulzen Abend mit Sekt, DVD und so.
Wenigstens war die Schoki nicht in einem Fondue, sondern an ihr.

Ich habe ihr nichts Geschenkt, so wie es sein sollte.
 
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
1.842
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Original geschrieben von Outsider23


LÖL, hat sie denn dann wenigstens dir was geschenkt? Sonst hat sie ja wohl kaum ein recht zu meckern...

Ja, eine Tafel Schokolade welche sie dann aus Frust selbst gegessen hat :8[:
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von My_Mind
was hast du jetzt bekommen?

ich habs btw. durchgezogen und nix geschenkt... jetzt wirds mir schon seit einem tag vorgehalten :8[:

das wird dir solange vorgehalten wie ihr zusammenseid. war bei mir jdfalls so :elefant:
 
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Hab ihr auch nix geschenkt. Das wusste sie zwar aber jetzt darf ich mir weis nicht wie lange diese "jetzt denk mal nach was du getan hast stimmung" antun.
 
Oben