• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

V - Die Besucher

Reaktionen
0
hab keinen thread gefunden

schaut jemand die serie?

ich bin gerade bei folge 3 und ka.. irgendwie ist sie schlecht gemacht (viele fehlerhafte und unsinnige kleinigkeiten). werd sie trotzdem weiter schauen weils ja doch so halbwegs interessant ist.

andere meinungen?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
Habe sie letzte Woche angefangen und war/ bin nicht sehr begeistert, ich msste mich regelrecht zwingen weiter zu gucken. Ma gucken wie die Folge heute ist,
najo sonst läuft ja nix.

Reaktionen
0
jo

folge 3 ist nicht übel (wenn man davon absieht das ca 100einstellungen doppelt und dreifach gezeigt werden + diverese andere fehlerchen) außerdem gibts
die blonde geile alienschlampe
in fast nakkich

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
warum ist sowas zZ in Mode?
erst dieses falling skies Unsinn, dann das hier
beides schlecht gemacht und öde...

Reaktionen
0
Hab damals quasi alle Originalfolgen gesehen. Fand ich als Kind total Cool :) Die neue Serie hat irgendwie keinen Anreiz geguckt zu werden :/

Reaktionen
0
warum ist sowas zZ in Mode?
erst dieses falling skies Unsinn, dann das hier
beides schlecht gemacht und öde...

die eigentliche Travestie daran ist, daß solche schlechten Serien dann wegen mangelnden Zuschauerzahlen eingestellt wurden und dies dann als Vorwand genommen wird, warum nicht mal wieder eine neue SciFi-Serie produziert wird, "weil sie nicht genügend Zuschauer anlocken"

falsch liebe Produzenten, die Zuschauer wollen nur keine gequirlte Scheiße wie den V-Neuaufguß sehen

Reaktionen
130
jop, erste staffel gesehn und einfach nur schlecht.
Handlung, bzw. gefahrenpotenzial der rebellen macht für mich nicht wirklich sinn und auch sonst geht eigentlich nichts vorwärts...

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
das peinlichste an der serie war eigentlich, dass JEDER charakter nach dem erzählen einer lüge oder dem aushecken eines großen plans, fies in die kamera lächeln musste...

Reaktionen
556
fand bei den 1. paar Folgen gabs noch ne leichte Steigerung, aber irgendwie nicht genug Steigerung...selbst die Zusammensetzung der Charaktere (und die Hälfte der Charaktere an sich ^_^) ist mau, von den ganzen anderen Schwächen mal abgesehen

xea

Reaktionen
0
Serie bisher mies

Blonde Alienschlampe und Anna noch ein Grund für ne weitere Folge

Reaktionen
0
Naja die Serie ist nicht umsonst in Amiland nach 2 Staffeln abgesetzt wurden. Zu Recht imho, denn größtenteils war die "Handlung" schon recht unglaubwürdig oder einfach nur unsinnig.

Reaktionen
0
Oben