UseNEXT - Whut the fuck???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwertzasdf1234

Guest
Seh hier grad auf dem Notebook UseNEXT Icon und dachte nur WTF!??? kA ob das hier wer installiert hat, aber eigentlich war hier niemand mehr am PC dran.. und soweit ich weiß is Usenext kostenpflichtig.. muss man dabei Bankverbindung etc angeben oder kommen Rechnungen über Telefon/Inetanbieter? Gruß

Edit: im Inet steht bei der Anmeldung, dass man sich nach Testzeitraum anscheinend EIGENSTÄNDIG für weitere kostenpflichtige Dienste entscheiden KANN - ergo: ich muss das nicht kündigen oder?
 

qwertzasdf1234

Guest
ich hab rein zufällig hier nichts dran gemacht du dummes trisomiekind. is das notebook meines vaters, but wayne. kann den mal bitte jemand bannen danke. achja: würd dir zugern in die fresse treten, kleines hässliches bratzenkind.

mir solls egal sein mit der kohle, is nich mein geld, nur wie schaut die rechtslage da aus? greets
 

hummel

Guest
Original geschrieben von JustSkilled
ich hab rein zufällig hier nichts dran gemacht du dummes trisomiekind. is das notebook meines vaters, but wayne. kann den mal bitte jemand bannen danke. achja: würd dir zugern in die fresse treten, kleines hässliches bratzenkind.

mir solls egal sein mit der kohle, is nich mein geld, nur wie schaut die rechtslage da aus? greets

haha also ist dein vater das dumme opfer? gratz - aber erklärt natürlich so einiges :]
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Dicke Boxerei yeah. Frohe Weihnachten Leute.
 

N.Y.Y.

Guest
lol, ein Usenext-Icon. Viel Spaß mit ner 2000 €-Rechnung :top2:
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Wenn es eh da is benutz es, es kann dann nurnoch bergauf gehen. Hast da eh ne sehr gute DL geschw.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
UseNext ist das ein Dialer?

dachte gar nicht das es sowas noch gibt
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.888
Reaktionen
6.056
Original geschrieben von JustSkilled
Seh hier grad auf dem Notebook UseNEXT Icon und dachte nur WTF!??? kA ob das hier wer installiert hat, aber eigentlich war hier niemand mehr am PC dran.. und soweit ich weiß is Usenext kostenpflichtig.. muss man dabei Bankverbindung etc angeben oder kommen Rechnungen über Telefon/Inetanbieter? Gruß

Edit: im Inet steht bei der Anmeldung, dass man sich nach Testzeitraum anscheinend EIGENSTÄNDIG für weitere kostenpflichtige Dienste entscheiden KANN - ergo: ich muss das nicht kündigen oder?
saucool, dass du alle deine fragen mit nichtmal einer minute zeitinvestition durch simples lesen der usenextseite beantworten kannst.
 

Clawg

Guest
Konnten wir Sie im Testzeitraum begeistern, können Sie Ihren Account jederzeit zu einem der folgenden Pakete upgraden:

gelb rot perm mod admin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben