• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Usefull BW Prog's?

June_inaktiv

Guest
Hi ihr.

Wollte mal fragen ob die Broodwar-Community Lust auf Broodwar-Equiqment (Programme) hat.

Mir kam in den Kopf eine kleine Seite mit sämtlichem, kleinem, Broodwar-Mist vollzupacken.
Hatte schonmal ein Thread mit so einem BeispielProgramm offen:

Guckst du hier

Natürlich ist die Frage: Was wollt ihr? Braucht ihr sowas überhaupt? Programme die parallel zu BW laufen? Da gibts ja eigentlich nichts was mir einfallen würde.
Programme die sepperat laufen? Also Adress-Verwaltung (zB speziell mit Broodwar-Acc, Server, ICQ und anderen Feldern der Art) oder ein Musik/VOD-Player im "BW Style" .. usw.
Oder was ganz anderes?

Wenn wirklich jemand Ideen hat (und bitte nur ernstgemeinte), wäre es schön wenn sie/er sie hier posten könnte.
Irgendwelche Programme die man schonimmer mal im BW-Style wollte?
Natürlich sind auch andere Programmierer herzlich eingeladen am Projekt teilzunehmen.
Programmiert wird in VB, VB.NET, C++, C und HTML/PHP für die Homepage (vorzugsweiße mit VB, aber per ShellExecute sind da Verbindungen zu C++/C Exen gottseidank möglich :top2: )

Falls sich hier nichts tut und niemand irgendwelche Ideen hat, verwerf ich das Ganze wieder.

Danke für euere Gedanken^^

Gruß

Reaktionen
0
ich finde es gut dass leute immer wieder neue seiten aufmachen für vods reps etc aber es wird schwer sich gegen bestehende seiten zu behaupten

http://www.bwprogrammers.com/

bietet alles was der moderne progamer braucht^^ wie wäre es wenn du dich einfach da bewirbst und mithilfst :)

Reaktionen
0
oder plugins dafür schreibst. hilfe ist immer gerne gesehen. vb allerdings nicht ;)

phoenixger

Guest
gabs nichma iwo starcraft im fenstermodus fuer 1.13f?

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Der, der den ICQ bug fixed mit irgendeinem Plugin wird von mir fürstlich belohnt t.t

RoSeWooD

Guest
kA ich glaube das ist nicht gerade einfach wegen der Auflösung, aber so ein Tool womit man seinen Webcam-Chat als kleines Fenster irgendwo im Game hat (meinetwegen oben links) würd ich schon sehr nice finden. Für ein paar Fungames unter Frenden sicherlich ne tolle Sache.

Btw finde ich es imemr gut wenn sich Leute engagieren wollen (und noch besser es auch tun)

MfG

Reaktionen
0
die idee dinge zu entwerfen wie icq skins oder was mit zusprechen würde wäre ein genialer winamp skin oder ähnliches. ich weiß ja das es welche gibt aber die sind alle gleich und diese art von skin kann ich mir dann doch schon selber bauen. nein einen richtig visionären winamp skin aufgebaut in einem hydra oder so das wäre geil...:top2:

:hammer:

Reaktionen
1
Original geschrieben von ReaLLesslY
die idee dinge zu entwerfen wie icq skins oder was mit zusprechen würde wäre ein genialer winamp skin oder ähnliches. ich weiß ja das es welche gibt aber die sind alle gleich und diese art von skin kann ich mir dann doch schon selber bauen. nein einen richtig visionären winamp skin aufgebaut in einem hydra oder so das wäre geil...:top2:

:hammer:

mein winamp skin rockt eh die scheiße!

Reaktionen
0
wie wärs mit ner seite die immer die neusten maphacks liefert und testet?

Ich hab gehört dafür besteht nach wie vor große nachfrage bei progamern ;)

treba.

Guest
ich bin auch grad am vb lernen. cool was du damit alles hinbekommst.
ich hätte keine idee außer der, dass du den winamp bug fixt, denn winamp 5.2x bringt auf bestimmten tilests sc zum laggen beim scrollen.
wenn du rausbekommst, woran das liegt, wärste schon mal mein held(denn der bug kommt bei wc2 auch vor, was da aber noch viel heftiger ist, es liegt also an der engine) oder du schreibst nen programm das für wc1 ipx ünterstützung unter xp sp2 möglich macht?:love:
achjs: können alle, die auch den winapm bug haben mir pn oder so ihre hardware anschreiben? vielleicht liegts ja am hersteller des meinboards oder so, weil der soundtreiber überlastet oder wat weiß ich? ich hab nen via board.

Oben