• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

USB von normal auf 2.0 updaten`?

Reaktionen
0
wie kann man das anstellen?

ich glaube daher habe ich die probs mit dem teledat 111 :8[:

geht das überhaupt oder mus sich neues boar kaufen?

thx 4 tips

Reaktionen
0
Neues Board oder USB-Controller, wenn du USB 2.0 willst. Aber USB ist auf- und abwärtskompatibel, Probleme sollten durch unterschiedliche Versionen nicht entstehen.

Busta_inaktiv

Guest
gibt doch sicherlich pci-usb-controller

edit: gutes timing, warlord :/

Reaktionen
0
ja warolord hast recht
ich weis das es eigentlich nicht draan liegen könnte, wäre dann halt nurn bissl langsamer

aber ich weis nicht wodran es sonst liegt
naja mal abwarten

terrorkom schick mit neues 111data, vielleicht gehts ja damit :mad:

[For]Hood2

Guest
Wer hat kein Problem mit Telekomgeräten, richtig alle die wo die Geräte von avm kommen...der Rest scheisse

Es gibt für Win98SE ein usb patch, der so manches Wunder bewirkt, such mal über ms nach Win98+USB solltes du einfach finden.

Livo

Guest
ein USB 2.0 PCI-Controller / 4er Hub kostet ca. EUR 20,00

(ich hatte auch dieses USB-Problem mit Win98SE und der Telefonanlage - der patch hat mir aber leider nicht geholfen. die USB 2.0 controller lösung funzte dann problemlos und war auch am kostengünstigsten: Kauf + Einbau = ca. 15 Min. )

Oben