• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

USB-Stick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich will mir in nächster Zeit einen USB-Stick zulegen, 512 MB soll er haben und nicht allzuviel kosten und dennoch gute GEschwindigkeit usw haben

Ich hab da an den Sandisk Cruzer Mini gedacht, der is recht günstig (49€ bei amazon)

B00026ZB88.03.LZZZZZZZ.jpg

hat jemand erfahrungen mit dem gemacht oder kann mir jemand einen besseren / anderen empfehlen / nicht empfehlen?

Myxomat

Guest
Ich will mir in nächster Zeit einen USB-Stick zulegen, 512 MB soll er haben und möglichst viel kosten und dennoch arsch lahme GEschwindigkeit usw haben...

Reaktionen
0
es gibt lediglich winzig kleine unterschiede zwischen den einzelnen usb2.0 sticks... wieso kaufst du nicht einfach einen und bist glücklich, nicht deine zeit mit unnötigen recherchen und vergleichen zu vergeuden? es geht hier um einen doofen usb-stick, nicht um einen rechnerneukauf!

Reaktionen
14
Nana. Solch eine Investition sollte schon überlegt sein.

Frage dich erstmal, wozu der USB Stick dienen soll.

a) als Schlüsselanhänger

Achte da besonders auf das schmucke Aussehen deines wertvollen Objektes der Begierde. Mir sind zwar leider noch keine Ferdinand Porsche Designs bekannt, aber eine zeitlose Linie und stromlinienige Form sollte er dann schon haben.
Vermeide dann dabei Farben wie pink, rosa, oder violett und setze lieber auf traditionelles wie silber-grau oder blau.

b) als Bieröffner

Hier ist die Stabilität das A und O. Damit nicht Abnutzungserscheinung wie beim Feuerzeug dein USB Stick schnell als Flaschenöffner unbrauchbar machen, empfehle ich dir einen aus harten Materialien, optimal ist Metall.

c) als Handschmeichler

Eine griffige Form sowie ein glattes Material ist hierbei wichtig, um den grösstmöglichen Wohlfühleffekt zu errreichen. Am besten du probierst da im Fachgeschäft einige aus.

d) als Schlagstock

Da gibt es 2 entscheidene Kaufkriterien: Stabilität und Grösse.
Geh in ein Fachgeschäft, suche dir einen USB Stick aus und ziehe damit dem Verkäufer einen Scheitel. Danach begutachte den USB Stick genaustens auf eventuelle kleinere Risse und Verformungen.

e) als "Imponierstick" bei Frauen zum in die Hose stecken für einen breitbeinigen Gang oder Schaulaufen im Schwimmbad.

Hierbei kommt es auf die Technik an. (Mit diesem Satz habe ich mich selbst übertroffen :[)

f) als Speichermedium, um ein paar mp3s von a nach b zu transportieren.

Kauf dir den billigsten.

Reaktionen
0
Besser als jede dezidierte Spaßhomepage hier.
Btw warum zeigt das Forum 7 Antworten in diesem Thread an, ich seh aber nur 4?

Myxomat

Guest
Weil Thubb hier rumgelamet hat und die Posts gelöscht wurden...

btw meintest du nicht dediziert?

Busta_inaktiv

Guest
natürlich der coolste, aber weder der günstigste noch der am komfortabelsten zu bedienende

aber die apple-freaks würden ja auch das hier für 99 $ kaufen (nach apple-umtauschkurs also min. 95 euro :x )

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von crazyBlTCH
Ich will mir in nächster Zeit einen USB-Stick zulegen, 512 MB soll er haben und nicht allzuviel kosten und dennoch gute GEschwindigkeit usw haben

Ich hab da an den Sandisk Cruzer Mini gedacht, der is recht günstig (49€ bei amazon)

B00026ZB88.03.LZZZZZZZ.jpg

hat jemand erfahrungen mit dem gemacht oder kann mir jemand einen besseren / anderen empfehlen / nicht empfehlen?

die erste sinnvolle antwort: hab den selben mit 256 MB und bin voll zufrieden! (29eur) usb 2.0 roxx eh! :top2:

Gast

Guest
sooo, danke leute.

wieso eigentlich erst der schwachsinn und dann das informative? ;)

naja dank biba war's ja halb so schlimm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben