Nana. Solch eine Investition sollte schon überlegt sein.
Frage dich erstmal, wozu der USB Stick dienen soll.
a) als Schlüsselanhänger
Achte da besonders auf das schmucke Aussehen deines wertvollen Objektes der Begierde. Mir sind zwar leider noch keine Ferdinand Porsche Designs bekannt, aber eine zeitlose Linie und stromlinienige Form sollte er dann schon haben.
Vermeide dann dabei Farben wie pink, rosa, oder violett und setze lieber auf traditionelles wie silber-grau oder blau.
b) als Bieröffner
Hier ist die Stabilität das A und O. Damit nicht Abnutzungserscheinung wie beim Feuerzeug dein USB Stick schnell als Flaschenöffner unbrauchbar machen, empfehle ich dir einen aus harten Materialien, optimal ist Metall.
c) als Handschmeichler
Eine griffige Form sowie ein glattes Material ist hierbei wichtig, um den grösstmöglichen Wohlfühleffekt zu errreichen. Am besten du probierst da im Fachgeschäft einige aus.
d) als Schlagstock
Da gibt es 2 entscheidene Kaufkriterien: Stabilität und Grösse.
Geh in ein Fachgeschäft, suche dir einen USB Stick aus und ziehe damit dem Verkäufer einen Scheitel. Danach begutachte den USB Stick genaustens auf eventuelle kleinere Risse und Verformungen.
e) als "Imponierstick" bei Frauen zum in die Hose stecken für einen breitbeinigen Gang oder Schaulaufen im Schwimmbad.
Hierbei kommt es auf die Technik an. (Mit diesem Satz habe ich mich selbst übertroffen :[)
f) als Speichermedium, um ein paar mp3s von a nach b zu transportieren.
Kauf dir den billigsten.