• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

usb stick test in der ct

Reaktionen
0
vor einiger zeit (anfang dezember?) gabs in der ct mal einen usb stick test. ich finde auf heise.de allerdings nicht mehr die nummer der ausgabe, wäre schön wenn das hier jemand zufällig wüsste.

Sas~iN~LoVe

Guest
sicher, dass das in der ct war? ich kann mich da weder dran erinnern, noch finde ich auf der cd was...

Sas~iN~LoVe

Guest
naja, die wesentlichsten unterschiede sind sowieso ob usb 2.0 oder 1.1, sowie die abmessungen und natürlich die speicherkapazität. in viel mehr unterscheiden sich die teile nicht, die datenübertragungsrate ist auch immer ähnlich. also viel kann man beim kauf nicht falsch machen.

Reaktionen
0
dsa versuche ich dieser person auch schon länger klarzumachen x_x aber auf mich hört ja niemand

Reaktionen
0
vielen dank, aber mein auftraggeber hat anscheinend ein modell in der ct gesehen, welches ihn optisch sehr ansprach. und das möchte er jetzt.

Sas~iN~LoVe

Guest
die sony dinger sind lächerlich, ich hab ma eins geschenkt bekommen und sofort umgetauscht. bei der grösse kann man fast schon ne externe platte mit sich rumschleppen :/

ich hab einen von "buffalo", der lässt sich bequem am schlüsselbund tragen, ohne dass er stören würde und zeigt zugriffe bzw bereitschaft mit ner led an.

edit: rofl wiseguy :D

Oben