Chummr
Guest
Hab schon seid ewigkeiten probleme mit meiner Maus (Razer Boomslang 2000dpi) hab sie per USB angeschlossen.
Nun passiert es das sich die Maus selber "deinstalliert" während ich spiele.
Das passiet bei allen Games von Half-Life(mods) bis Broodwar. Das Bild ist das gleiche... irgendwann bewegt sich die Maus nicht mehr und ich kann nix anklicken. Manchmal verreckt der rechner ganz, manchmal komme ich noch in Windows um dort zu sehen das es ne Meldung vom System gibt "Unbekanntes USB-Gerät enddeckt"
Das passierte bereits bei Win98, win98SE, win2000, winxp jeweils mit dem standart windows treiber und auch mit dem dazugehörigen offiziellen treiber.
Der Fehler tritt manchmal 2 Tage nicht auf und dann wieder 5 mal am Tag...
Ich hoffe jemand kann mir dazu irgendeinen sinnvollen tip geben.
Nun passiert es das sich die Maus selber "deinstalliert" während ich spiele.
Das passiet bei allen Games von Half-Life(mods) bis Broodwar. Das Bild ist das gleiche... irgendwann bewegt sich die Maus nicht mehr und ich kann nix anklicken. Manchmal verreckt der rechner ganz, manchmal komme ich noch in Windows um dort zu sehen das es ne Meldung vom System gibt "Unbekanntes USB-Gerät enddeckt"
Das passierte bereits bei Win98, win98SE, win2000, winxp jeweils mit dem standart windows treiber und auch mit dem dazugehörigen offiziellen treiber.
Der Fehler tritt manchmal 2 Tage nicht auf und dann wieder 5 mal am Tag...
Ich hoffe jemand kann mir dazu irgendeinen sinnvollen tip geben.