• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

USB-Netzwerkadapter

knueppler

Guest
Hab mal ne Frage:

dieses adapter dings hier

http://cgi.ebay.de/USB-Ethernet10-1...QcategoryZ21901QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem

bräuchte ich genau andersrum...

dh:

der usb stecker da dran müsste nicht zum reinstecken an den computer sein, sondern ich will ein usbkabel in eine usb buchse reinstecken, die an diesem adapter dran sein müsste..
genauso auch das lan kabel. bei diesem (s.o.) adapter kann man ein netzwerkkabel rein stecken aber ich brauche das gegenteil.. ich möchte das endstück in den computer stecken.
sprich: der genau umgedrehte adapter.

leider finde ich sowas nicht und weiß auch nicht wie sowas heißt. hat zufällig jemand ahnung und kann mir helfen?
wäre sehr nett, danke...

Reaktionen
0
wird es zu 99% nicht geben.
eher sowas wie seriell->usb oder halt standard als PCI usb karte
oder usb hub. such dir was aus.

Reaktionen
0
was genau willst du damit machen? Wenn du ein USB gerät wie drucker, digicam oder ähnliches ans netzwerk schließen willst kannst du's vergessen, den geräten fehlt dafür der USB Host.

Oben