• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

USB Memory stick und windows 98

Easteregg

Guest
Hi ich hab ein Problem :

Und zwar hab ich neulich einen "noname" usb memory stick geschenkt bekommen und würde diesen gerne mit meinem 3 jahre alten Laptop benutzen. doch leider laeuft auf diesem nur win 98 richtig. Doch da gibt es ein problem, irgendwie find ich keine universellen treiber fuer den stick bzw weis ich auch nicht welche marke dieser hat. Gibt es eine möglichkeit den stick zum laufen zu bekommen auf windows 98
?

danke schonmal im vorraus

ILANA(R7)

Guest
afaik gibt es für 9x leider keinen universellen treiber für usb-sticks, du musst den hersteller des sticks in erfahrung bringen und dir dort dann halt den treiber besorgen.

Easteregg

Guest
is sehr schwer wenn nix auf den sticks steht ausser 128 mb :[

ich hab den einen mal in meinen win xp rechner gesteckt dann zeigte er an das der von vmax sei, weis aber net ob das auch stimmt. BTW ich find keine homepage von vmax geschweigeden treiber für sticks :[

ILANA(R7)

Guest
war der stick denn gebraucht?
normalerweise ist bei der originalverpackung eine treiber-cd dabei, wenn nicht versuch den händler bei deinem "schencker" zu erfragen, der gibt dir sicher eine kopie der treiber cd

Oben