• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

usb maus

Reaktionen
0
hi! meine maus (usb, optisch, bluetooth) macht bei kleinen bewegungen, zB snipern) ungenaue bewegungen. gabs da net ma n tool um die abtastrate zu erhöhen? oder gibts das nur für usb. wie gesagt schlimm ists net aber wenn sich da was machen lässt. suchfunktion hat mir nur ps2rate geliefert, das brauch ich ja net

Reaktionen
39
bei der mitgelieferten software geguckt ob mans da irgendwo einstellen kann?

Kalash

Guest
was für ne maus den? wieviel dpi?

vllt ne andere unterlage (glidepad) oder einfach ne genauere maus kaufen. hab auch usb maus und geht alles ohne probs

Reaktionen
0
800 dpi auflösung (logitech mx900)
unterlage is ein transparentes speedpad mit holztisch drunter.
bei der software is nix in die richtung dabei. gibts überhaupt ein tweak für usb rate?

Reaktionen
0
ein durchsichtiges pad für eine optischen maus O_o ich habe keine ahnung ob das geht, aber es hört sich strange an...

Reaktionen
0
klingt strange,ja
aber es ist schnell
und es haftet am tisch
und (grade is mein akku schwach geworden) und durch die oberfläche von dem pad ist die abtastung besser als wenns direkt aufm tisch liegt.
darf ich schlussfolgern dass es kein tool gibt, um die usb abfragerate zu erhöhen`?

Reaktionen
0
so nen schwachsinn

ungenau lol

also entweder ist deine maus kaputt oder du bildest dir etwas ein

Sas~iN~LoVe

Guest
...oder es liegt am Pad. Wovon ich auch ausgehen würde.

Kalash

Guest
jop versuch erstmal ein anderes pad. ich glaub nicht das du software mässig irgendwas erhöhen kannst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Thiel
so nen schwachsinn

ungenau lol

also entweder ist deine maus kaputt oder du bildest dir etwas ein

k vielleicht bild ich mir das ein, aber wenn ich eine andere unterlage nehme änderts nix

und nein die maus ist nicht kaputt die ist erst ein paar tage alt

Oben