- Reaktionen
- 0
Ich habe letztens ein USB Datenkabel für mein Samsung E800 ersteigert. Leider war außer dem Treiber keine Software dabei. Darum habe ich über Samsung.de die EasyStudio Software runtergeladen. Nach dessen Start musste ich feststellen, dass sie nur COM Anschlüsse anspricht, also nix USB. Ich habe die Einstellung auf COM4 gelassen, aber dann erscheint, wenn ich mein Handy an das Datenkabel anschließe: "Port kann nicht geöffnet werden: Programm geht offline. Versuchen Sie später, es online zu schalten."
Ich vermute, dass es irgendwie mit den Treibern zusammenhängt, weiß da jemand was genaueres? Ich habe auch schon etwas von nem Tool gehört, welches der Software vorgaukelt, dass ein USB Kabel an einer seriellen Schnittstelle angeschlossen ist. Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Ich vermute, dass es irgendwie mit den Treibern zusammenhängt, weiß da jemand was genaueres? Ich habe auch schon etwas von nem Tool gehört, welches der Software vorgaukelt, dass ein USB Kabel an einer seriellen Schnittstelle angeschlossen ist. Ich bin für jede Hilfe dankbar!