USA Auto mieten

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160054
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Jo guys, ich plane eine USA Reise im August und frage mich wie bzw wo man am besten sein Auto mietet so dass es nicht maximalst teuer ist und nicht maximalst behindert(Im Sinne von Seriösität des Ladens).
Hat da jemand Erfahrungen mit?
Soll einen Monat gehen und tendenziell eher quer durch die USA, Start wahrscheinlich(nicht definitiv) New York dann Richtung Westen, Orte stehen noch nicht fest(ergeben sich aber möglicherweise eben durch Sachen wie Automiete definitiv durch Abflughafen).
Wäre sehr nett, danke :)
 
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
734
Reaktionen
281
ich hab so eine usa reise vor ein paar jahren gemacht und den wagen über emietwagen.de geholt.. haben mir im nachhinein freiwillig noch ein günstigeres angebot gemacht als die, die auf der seite angezeigt wurden. in den usa muss man fast überall sehr hohe zusatzgebühren bezahlen falls man u25 ist. dafür gibts anscheinend extra "young traveller" pakete (oder so ähnlich), die damals nicht auf der homepage angeboten wurden
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
cool, meine freundin ist dann 25 also ganz nice.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.645
Reaktionen
1.486
Ort
Hamburg
www.mietwagenmarkt.de.
Anmiet-Ort aussuchen und Preise vergleichen.
Zu empfehlen sind Alamo/National. IdR. muss man 25 sein, wenn es keine young driver optionen gibt.
Ansonsten siehst du auf der oben genannten Seite entsprechend alle Optionen, welche im Angebot enthalten sind. Fahrer/KK Inhaber müssen idR. identisch sein, ansonsten brauchst Du die Zusatzfahrer Option.
 
Mitglied seit
15.04.2004
Beiträge
34
Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Gute Angebote findest du z.B. auf billiger-mietwagen.de

Beachten solltest du wie gesagt, dass du wenn du unter 25 bist 10-15$ extra zahlen musst pro Tag. Auch für einen zweiten Fahrer zahlst du eventuell nochmal 10$ pro Tag (kommt auf den Vermieter an). Auch ist wichtig eine gute Versicherung abzuschließen und diese möglichst auf eine hohe Schadensumme upzugraden. Hier werden meist Full Protection Packete angeboten, welche du auf 1 Millionen US Dollar Schadenssumme upgraden kannst. Am besten schliesst du diese Versicherungen bereits bei der Buchung des Mietwagens mit ab und zwar von einem deutschen Anbieter. So hast du keinen Stress in den Staaten selbst. Bist du dann in den Staaten solltest du auch darauf achten, dass die Autovermietstationen dir gerne nochmal unnötige teure Versicherungen andrehen wollen, die du aber nicht brauchst.
Wenn deine Abgabestation von der Anmietstation sich underscheidet, kann dies auch sehr schnell dick ins Geld gehen - rechne hier mit 500-800 ! Dollar (auch wenn der Anbieter derselbe ist!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
Was kostet den aktuell der Sprot in den staaten?
Die Gallone/der Liter?

Und was tankt ma da meistens ? Diesel oder Super?
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Auf jeden fall von Ger aus buchen!
billiger-mietwagen.de wie schon oben erwähnt, oder ganz was schlaues direkt zum ADAC gehen und dort was klar machen.
Die haben besonders in den USA gute partner und wenn du von Deutschland aus buchst hast duch auch direkt die ganzen Versicherungen mit dabei, die du in den USA extra zahlen müsstest.
Und gaz wichtig, lass dir nix von den Amis aufschwätzen von wegen, super great deal und was weiß ich nicht alles.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
86
Reaktionen
0
Wir haben damals über hertz unseren Mietwagen reserviert.
Alles wunderbar geklappt.
 
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
ich hab jeweils sehr gute erfahrungen mit sunny cars gemacht.
mehre fahrer kosten nicht mehr, 1 tankfüllung dabei.
kannst fast an allen grössern flughäfen in den usa abgeben.

Hatte damals auch erst nen car in new york gemietet, ostküste erkundet, dann flug nach las vegas und von dort nohmals die ganze westküste.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Danke für die vielen Antworten :) Wichtige Frage auch noich: Bei den Angeboten die nur >=25 jährigen gemacht wird, darf ich als Mitreisender der 24 ist das Auto fahren?(damit meine ich ob es rechtliche schwierigkeiten bei unfällen gibt wenn nicht der 25 Jährige gefahren ist)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.645
Reaktionen
1.486
Ort
Hamburg
Wie gesagt, du brauchst die Option Zusatzfahrer für x€/Tag. Da Du dann noch unter 25 J bist kommt, sofern es überhaupt angeboten wird der Jungfahrertarif dazu.
 
Oben