uS WeSt

HaSuMalzBieR

Guest
wo findet man auf us west am besten gegner ? in welchen channels hängen die so rum ??

Reaktionen
0
pff ... grübel ... wie war der channel nochmal kor-namamo oder sowas keine ahnung mehr is schon soo lang her dass ich drübern gespielt habe ....

Reaktionen
0
Brood war kor-namomo
Brood war kor-nexus
Op Hyo-
Op NaL
op -nc oder nc- bin mir nicht sicher :P

moRvh

Guest
op hyo-
op hyo)
op nal
op s.g-
op 3.3
op gsp-
op -nc
op t3-
op sasin
op qoo)
op 397
op 18a
op tejamo
brood war kor-namomo
Op Sense)
Op Dom
brood war kor-nexus
z-zone

ka ob die noch alle so aktiv besucht sind, try it out -.-

KQF

Guest
op dak
op s.sir-
op 88han
op wn-
bblade
op akuta
op [gm]
op i.c-
op eros-
etc.

Reaktionen
1
Das alles bringt dir nichts, wenn du keinen Namen oder wenigstens paar mehr Spiele auf deinem Account hast, sonst bist du mit wgtour besser bedient, denn wenn du auf west gegen richtig gute spiele willst, brauchst nen Namen oder Connections oder Glück. Für den Normalverbraucher, der wohl bis auf paar Ausnahmen in dem Forum auftritt würde ich dann eher wgtour empfehlen statt west..

Sonst gibts nochn paar Geheimchanns die sich immer ändern, damit net die ganze Masse hinterrennt, der Rest wurde genannt

[Dak]HanMari

Guest
da hat der obere recht.
ich bin selbst koreaner, und spiele oefters auf west.
aber so leicht spielt keiner mit dir, ausser du kennst die -.-
ich hab meine cousins da in korea, darum kann ich par games mit "besseren" machen (ich lose zwar immer ^+^ )

ausserdem sind 8 stunden zeitunterschied (ab naechste woche 7)

wenns ihr 12 uhr mittags ist, dann ist in korea 20 uhr abends

mussu immer bedenken

bye~

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von LeeHyoRi

ausserdem sind 8 stunden zeitunterschied (ab naechste woche 7)

wenns ihr 12 uhr mittags ist, dann ist in korea 20 uhr abends

mussu immer bedenken

bye~

das macht überhaupt nichts aus. habs noch nie erlebt, dass zu wenige gegner da waren, egal zu welcher zeit. mittlerweile spiel ich trotzdem wgt.

-OdiN-

Guest
sorry ich kann mir nicht weiterhelfen aber ich seh bei wgt immer nur die 100 punkte, nicht den fun am game. geht wohl nicht nur mir so aber vielen macht das auch nix aus...
ich game lieber vs flist oder west :D

[Dak]HanMari

Guest
asta
bis 24 uhr koreanischer zeit finden sich meist sehr wenige gamer.
weil die ganzen schueler meist schule bist 22 uhr haben, danach nocj privatunterricht(das schulleben in korea ist hart)

dann ab 24uhr kommen viele der schueler ins bnet, und meistens sind schueler die "etwas besseren"

natuerlich merkt man vieleicht wenig davon, weil eh zu viele koreaner rund um den tag BW spielen.
aber ab 24h ortszeit sind dann meist die guten online..

will hier nicht besserwisser sein, nur ich glaub, darin weiss ich vielelicht ein tick besser bescheid

gun abend noch

Asta Khan_inaktiv

Guest
jemand, der um 24:00 von der schule kommt, kann gar net gut sein, weil der entweder nur 1h pro tag zeit für bw hat oder noch nicht länger als 2 monate bw spielt (danach krepiert er). D;

j/k

Reaktionen
0
Haben die PC Bangs um die Uhrzeit überhaupt noch auf?
Und ich glaub da trifft sich die breite Masse.

Schule bis 22 Uhr, Nachhilfe bis 24 Uhr Ortszeit... :stupid:

[Dak]HanMari

Guest
naja
ihr habt ja eher weniger ahnung von korea.

iss aber wirklcih so.
dort faengt schule um 8 uhr an.
und die oberscheueler (hier 10-13 klasse)
sind bis 22 nachts in der schule.
danach bekommen sie meist noch gesondert unterricht, oder sind dazu verpflichtet in der schule bis spaet mitternacht zu bleiben.

in korea wird sehr viel wert aufs bestandene abi gelegt, und darum das ganze halt.
find ich selber shice, und zum glueck lebe ich in deutschland :)

pcbangs haben meist 24/7 auf, wie viele geschaefte in korea.

und diese oberschueler sind meist die "guten" in bw (einst boxer, nada, xellos etc. )
die spielen am wochenende natuerlich in den pcbangs und abends dann nehmen sie sich 2-3 stunden zeit.

Reaktionen
0
Sorry, aber solang du keine Links posten kannst, die das belegen, glaube ich dir das nicht.

Schule von 8 Uhr morgens bis Mitternacht ist glaube ich schon ungesund, soviel arbeiten ja wenn überhaupt irgendwelche Topmanager.

Klar, um 1 Uhr Nachts zu Hause als Schüler (Schulweg) und um 6 Uhr wieder aufstehen um um 7 Uhr in die Schule fahren zu können. :elefant:

[Dak]HanMari

Guest
jo
ich finds auch ziemlich krass.

links kann ich dir nicht geben, hab auch kein bokk sowas fuer dich rauszusuchen, nur weil du keine ahnung vom koreanischem schulsystem hast.

Kannst es mir aber ruhig glauben, und wenn du mal andere Korean fragst, werden die es dir bestaetigen.

ich verstehs aber, dass es ein "nicht-koreaner" kaum glauben kann

Reaktionen
0
Ui das ist ja echt übel, ich dachte das wäre nur in Japan so extrem. D: (und nichtma da dachte ich dass es _so_ extrem ist...)

Reaktionen
0
sowas in der art hat mir meine ex auch erzaehlt. die spinnen alle da drueben t.t

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
ich hab gehört
in china essen sie hunde

lol :ugly:

das mit korea/japan war doch zu zeiten pisas überall in den medien.

btw te)kain, du schaffst es echt mir in jedem thread, wo du postest, wieder ein lächeln abzugewinnen - weiter so!

Oben