Us Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hey Leute,
habe mir heute nen Key bei Ebay gekauft...
bitte dazu nicht äußern war einfach zu heiß :D
Die Sache ist die der Account ist aus Amerika.
Seh ich das richtig dass ich damit nur aufm Us.gateway zocken kann?
Falls ja gibt es vllt hier auch welche zum Kontaktadden von dort drüben?
Gibt es ne möglichkeit die Hotkeys umzuändern auf Deutsche?

Grüße DarthAlex
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
deutsche und amerikanische hotkeys sollten momentan identisch sein, nur die britischen sind anders soweit ich weiss(?). wer das genau weiss, kann mich ja berichtigen.
falls du allgemein lieber auf deutsch spielst, kannst du dir über deinen bnet.account den deutschen installer runterladen.
zu der gateway-geschichte kann ich dir leider nichts sagen, weiss nicht ob die keys an bestimmte gateways gebunden sind oder ob das beim ersten einloggen(in zusammenhang mit dem verwendeten installer) entschieden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Du brauchst einfach irgendwoher die deutsche Version... dann einfach deinen Acc beim Einloggen eingeben und schon bist du deutsch. ;)

Achja, nur die deutsche Version hat QWERT Hotkeys.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
habe mir heute nen Key bei Ebay gekauft...
Die Sache ist die der Account ist aus Amerika.
Seh ich das richtig dass ich damit nur aufm Us.gateway zocken kann?
Hast du einen KEY oder einen ACCOUNT mit Beta gekauft?
Auf welchem Gateway du landest haengt vom Account ab, auf den die Beta registriert ist/wird.

Gibt es ne möglichkeit die Hotkeys umzuändern auf Deutsche?
Du kannst den deuschen Clienten runterladen, dann hast du deutsche Hotkeys.
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
hey danke für die schnellen antworten :)

Also habe einen amerikanischen Account gekauft.
kann mich auch nur auf der us blizz seite einloggen auf der deutschen nicht möglich. ebenso kann ich mich bei der deutschen version nicht einloggen :(
und habe keine Deutschenkeys qwert :(
kann die deutsche auch gar nicht ausm bnet account raus downloaden(hatte sie von wo anders)
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Ach mit den Ammis kann man doch bestimmt auch seinen Spass haben ;)
Nur das mit den Keys ist natürlich ungünstig. Musste dich bei Release ja wieder komplett umstellen :(
 
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
84
Reaktionen
0
Wenn der Key auf einem US-Account gebunden ist, dann kannst du auch nur den US Client verwenden und den gibt's nur in Englisch.
Bei Release verwende halt weiterhin die Englischen Hotkeys, dann musst du dich auch nicht umgewöhnen.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Bist du dir sicher, das du nur den US-Client verwenden kannst?
Ich meine dem Account mit dem du dich einloggst ist doch egal, welche Sprache du benutzt - es kommt auf den Key an und dieser ist US-Gebunden :x

Weiß es aber selbst nicht 100%ig!
 
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
84
Reaktionen
0
Es gibt verschiedene Clients für jede der 3 Regionen (Asien/Europa/Amerika)
Man kann nicht wie früher das Gateway auswählen zu dem man verbunden werden will.
Ich habe einen US + Eu Account und muß für jeden Account auch den entsprechenden Client installiert haben.
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Das Gateway ist im Client Hard codiert und man kann es nicht ändern. Auch wird dein Ping nicht gerade der beste sein. An die Hotkeys gewöhnt man sich kann sie aber mittels Trick ändern. Das werde ich hier aber nicht beschreiben da man auch rausfliegen könnte wenn sie was in Richtung anti cheat testen. Im enGB client baut man Overlords mit V und in SC1 mit O was ist das im US client?
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Okay dann sind die wohl gleich aber dass dann erzählt wurde es wäre wie in SC1 verstehe ich nicht ganz.
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
jo dann hat sich das befürchtet was ich annahm :(
gegen die amis hab ich natürlich nichts hab auch schon paar nette leute kennengelernt nur schade mit den keys und dass ich zbsp nicht an deutschen turnieren teilnehmen kann.
Möchte vllt zufällig wer den Account traden? um im amiland zu spielen?
Mit dem Ping habe ich erstaunlicherweise keine Probleme. Wobei ich das bei wc3 auf azeroth oder so auch nie gemerkt habe eig. (dsl 20k)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
jo dann hat sich das befürchtet was ich annahm :(
gegen die amis hab ich natürlich nichts hab auch schon paar nette leute kennengelernt nur schade mit den keys und dass ich zbsp nicht an deutschen turnieren teilnehmen kann.
Möchte vllt zufällig wer den Account traden? um im amiland zu spielen?
Mit dem Ping habe ich erstaunlicherweise keine Probleme. Wobei ich das bei wc3 auf azeroth oder so auch nie gemerkt habe eig. (dsl 20k)

wenn du nicht gebannt werden willst solltest du solche posts lassen ^^
Es ist auch verboten battle.net accounts zu kaufen/verkaufen, nur so als tipp.
Hättest halt vorher mal gucken solche auf welchem gateway der acc läuft ..
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
wusste nicht inwiefern man wechseln kann
denke ob man nen acc kauft sollte man jedem selber überlassen
blizz sollte sich erstmal um chinafarmer&bots in wow kümmern dann kann man
weiter reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben