US Open

Reaktionen
0
Ich werde mir wohl ein paar matches angucken, aber wahrscheinlich erst ab Viertelfinale. Ein Überraschungssieg wäre mal schön, d.h. irgendjemand, der nicht Nadal oder Federer heißt.

Reaktionen
0
dem kann ich mich nur anschließen.
ich hab grade irgendwie echt mal wieder bock auf gutes tennis.

Reaktionen
1
Naja Federer, Nadal oder Murray denk ich mal.

Söderling kann auch nen Wort mit sprechen

Ich hab momentan gut Zeit geb mir also intressante matches :)

Reaktionen
0
Ich werde mir wohl ein paar matches angucken, aber wahrscheinlich erst ab Viertelfinale. Ein Überraschungssieg wäre mal schön, d.h. irgendjemand, der nicht Nadal oder Federer heißt.

Letztes Jahr hat doch bei den Herren eh Del Potro gewonnen :)
Leider ist der dieses Jahr verletzt, hab dem sehr gern zugeschaut.
Denke bei den Herren sieht grad wieder alles nach Federer aus. Wenn dann glaub ich wird ihm eher noch Murray als Nadal dieses Jahr gefährlich.

Bei den Frauen hab ich nich so die Ahnung, aber die Wozniacki hat ja zumindest alle Vorbereitungstuniere gewonnen, also vll schafft sies ja. Zu gönnen wärs ihr, wirkt sehr sympathisch.

Reaktionen
0
ist das nicht die alte mit den horror eltern..?
der würde ich eher wünschen ein ego zu gewinnen...

Reaktionen
1
Frauentennis existiert für mich nicht >_<

( no offense ! )

Reaktionen
0
ist das nicht die alte mit den horror eltern..?
der würde ich eher wünschen ein ego zu gewinnen...

Hums das weiss ich nich, kenn mich beim Frauentennis nicht so super aus. Kann mir das nicht wirklich anschauen, weil die im Vergleich zum Männertennis einfach so bodenlos scheisse sind. Das sagen sogar 2 Freundinnen von mir die selbst im Verein Tennis spielen :ugly:

Reaktionen
0
Letztes Jahr hat doch bei den Herren eh Del Potro gewonnen :)
Leider ist der dieses Jahr verletzt, hab dem sehr gern zugeschaut.
Denke bei den Herren sieht grad wieder alles nach Federer aus. Wenn dann glaub ich wird ihm eher noch Murray als Nadal dieses Jahr gefährlich.

Del Potro fand ich auch gut, schade, dass der keine Möglichkeit hat seinen Titel zu verteidigen. Aber genau so einen 'Außenseiter' meine ich, klar, war auch ein Top Ten Spieler, aber die Abos auf Grandslamsiege haben ja nunmal Feder und Nadal.

Mit Murray wird definitiv zu rechnen sein, für Nadal ist der Belag möglicherweise zu schnell.

Reaktionen
0
am ehesten Federer, evtl. noch Djokovic werdens machen, glaube nicht das sich Nadal auf diesem Belag durchsetzen wird.

Reaktionen
1
djokovic machts nich..

Federer , Nadal oder Söderling

Wawrinka als Underdog

Reaktionen
0
Nadal hat mich am ehesten überzeugt. Bisher dachte ich, dass er mit dem schnellen Hartplatz nicht so gut zurecht kommt, aber nach seinen bisherigen Leistungen (das was ich gesehen habe) macht er einen sehr starken Eindruck auf mich.

Reaktionen
0
djokovic machts nich..
ich sehe ihn vor sölderling, aber hinter ferderer/nadal, imo hat nadal bisher den besten eindruck gemacht.

nole hat nach dem komischend ing in der ersten runde phasenweise unfassbar gespielt ggn. blake und fish, er ist halt an machen tagen federer und an anderen murray...

Reaktionen
1
Verdasco vs Ferrer war ein sau geiles Spiel

Also ich seh es so: Federer oder Nadal werden es wohl machen.

Wawrinka und Söderling könnten für ne große bzw. mittlere/kleine Überraschung sorgen. Wobei Wawrinka dafür evtl schon zu viel Kräfte durch lange matches eingebüst haben dürfte.

Reaktionen
0
Also ich würde es Nadal sehr gönnen, da er in den letzten beiden Jahren verletzungsbedingt im Halbfindinale ausgeschieden ist und da ihm nur noch der US Open-Titel fehlt, gönne ich's ihm am meisten.
Am liebsten natürlich im Finale gegen Federer, denn welches Spiel würde einen wahrer Tennis-Liebhaber mehr erfreuen?
:)

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
verdienter sieg von novak, muss ich da (leider) zugeben. hoffentlich noch genug im tank um nadal im finale wegzuhauen 8[

Reaktionen
0
Ich befürchte Nadal in drei, der Djoker wird noch platt sein und seine Bilanz gegen Nadal ist auch nicht die Beste.

Reaktionen
0
Ich befürchte Nadal in drei, der Djoker wird noch platt sein und seine Bilanz gegen Nadal ist auch nicht die Beste.
Wer hat denn schon eine positive Bilanz gegen Nadal? :D

Also ich würde mich sehr freuen, wenn Nadal in 3 durchgeht. Aber so wie Nole gegen Federer gekämpft hat, glaube ich nicht, dass er Nadal durchmaschieren lässt. Auch nicht, wenn etwas Müdigkeit empfindet.

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Letzten Satz gesehen von Federer-Djokovic, war Klasse. Federer ohne Vorhand konnte dann nicht gewinnen.

Reaktionen
1
Ich mein Djokovic hat sichs verdient, aber bei mir ist das leider echt so:

Nadal vs Djokovic schau ich vielleicht ein bisschen an, aber evtl eher nicht. Federer vs Nadal wäre Pflicht gewesen und ich hätte sicher bis zum bitteren Ende geschaut..

Tja schade :/

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
irgendwie glaube ich das djokovic auf hartplatz sehr wohl das spiel besitzt um nadal zu gefährden - kommt halt drauf an wielange er mithalten kann und wie oft er "mit geschlossenen augen einfach draufhaut" und die bälle kommen ;D

Reaktionen
0
er hat die letzten drei spiele gewonnen.

das spiel verzögert sich wohl um ne halbe stunde, was hart stinkt, da ich letzte nacht kaum geschlafen habe und morgen um 6 raus muss, was ein dreck...

Reaktionen
1
heute um 22 uhr rum wenns nich wieder schifft

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
mehr als das mit dem tag pause is nole für mich klarer favorit !

Reaktionen
1
das klar kannste mal ganz streichen und aus Favorit kannst nen 50/50 machen

;D

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
mh schade, nole nicht wirklich 100% fit und nadal spielt kacke - mittleres niveau nur mit wohl klarem ausgang :(

Reaktionen
1
also im 3ten und 4ten Satz haben sie sich die bälle nur so um die ohren gehauen..

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
ja später war das niveau gut, anfangs waren beide sehr sehr nervös. djoker hatte zuwenig freie punkte beim aufschlag - was man an den 26? breakchancen von nadal auch absehen kann :D

Reaktionen
1
Nadal hat halt seine letzte einzige Schwäche behoben. Den Aufschlafg..

Mal sehen wie nah Nadal an Federers 16 GS Titel ran kommt. Roger trau ich maximal noch 1-2 Titel zu.

Reaktionen
0
Nadal hat halt seine letzte einzige Schwäche behoben. Den Aufschlafg..

Mal sehen wie nah Nadal an Federers 16 GS Titel ran kommt. Roger trau ich maximal noch 1-2 Titel zu.

War schon echt stark vom Nadal. Im ganzen Tunier nur einen Satz abgegeben. Mim Federer könntest du recht haben, bei Nadal denk ich ist es nicht eine Frage des "ob" sondern des "wann" mit den 16 Titeln. Solang er halt verletzungsfrei bleibt.

Positive Überraschung war für mich klar Djokovic. Hab den nie so gemocht, aber hat echt Kämpferherz bewiesen und gegen Federer und Nadal klasse und mutig gespielt.

Oben