US-Beta Anmeldung

Krobbus

Guest
Ich hab von der Blizzcon 2008 einen Betakey für die SC2 Beta, laut Sc2-Faq soll man sich damit auf folgender seite registrieren: www.worldofwarcraft.com/misc/beta-signup.html

Ich will natürlich am liebsten schon bei der us-beta dabei sein, die europäische startet ja unter umständen erst monate später. Meint ihr, ich kann einfach bei Country "United States" angeben, um dann schon gleich am Anfang mit dabei zu sein?
Hab gerade mal Wc3 auf dem US-East server gespielt, und das ist von dem delay her absolut machbar. (Und sobald dann die Europe-beta gestartet hat könnte ich dann ja auf den Europe servern spielen die man sicherlich auswählen kann)
 

Prototype09

Guest
Ich bezweifle, dass dies möglich ist. Und selbst wenn es möglich wäre hättest du nachteile, weil die Server in den USA stehen und deine Latenzen somit schlechter sein werden. Könnte zu lags führen oder man würde erkennen, dass du nicht aus den USA kommst und dich sperren oder so ^^. Könnt ich mir zumindest vorstellen.
 

Didier

Guest
Ich würde jede Wette eingehen, dass die das früher oder später unterbinden. Macht ja keinen Sinn, die Beta nach Ländern aufzuteilen, wenn jeder einfach eintragen kann was er will.

Wenn Du allerdings nen Proxy in den USA findest, der schnell genug ist, können sie da gar nichts gegen machen. Hast Du nen Kumpel, der an einer amerikanischen Uni ist und Dir nen VPN Zugang ausleihen könnte? Ansonsten gibt es da auch einige kommerzielle Anbieter... so teuer ist das nicht.

Der einzige Nachteil wäre, dass dein Key dann für die europäische Beta unbrauchbar sein könnte.
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
IP Adressen sind nach Regionen bzw Providern der jeweiligen Laender unterteilt, d.h. Blizzard sieht anhand deiner IP beim Besuch der Website schon ob du aus .us oder .de kommst.

Also keinen sofortigen Betastart, falls das nich fuer deinen Key vorgesehen ist von Blizzards Seite ;)

edit: jo, oder Tunnel ueber VPN / SSH
 
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
95
Reaktionen
0
Original geschrieben von aFrI
IP Adressen sind nach Regionen bzw Providern der jeweiligen Laender unterteilt, d.h. Blizzard sieht anhand deiner IP beim Besuch der Website schon ob du aus .us oder .de kommst.

Also keinen sofortigen Betastart, falls das nich fuer deinen Key vorgesehen ist von Blizzards Seite ;)

Das war bei den WoW Stresstests/Beta ja auch so ähnlich. Man musste sich auf so einer Seite anmelden und mit ein bissl Glück hat man dann seinen Key gekriegt. Die Seite hat anhand der IP nicht-USler abgewiesen... die Leute haben sich dann nen Proxy genommen und sich über den angemeldet. Unterm Strich haben dann verdammt viele Deutsche die Beta gespielt, die eigentlich nur für Nordamerika gedacht war... als die Beta erstma lief, hat Blizz nichtmehr nach IPs gefiltert.

Da Blizz aber nun die zentralen battle.net Accounts eingeführt hat, sind sone Aktionen nicht mehr so easy möglich - es sei denn, man gibt dort nen US Wohnort an....

Naja... und zu deinem speziellen Fall: Ich würd bei Country US angeben, wenn du so scharf darauf bist, gleich am Anfang der beta dabei zu sein. Du wirst zwar höchst wahrscheinlich nen battle.net Account erstellen müssen, über den das dann läuft... aber ich glaub net, dass die da nochmal den Wohnort überprüfen... wenn du deinen BetaKey schon per Mail dann kriegst.
 

TECC

Guest
Ich wiess nur das man sich mit ungenutzten Wotlk Beta Keys in die Sc2
Beta einloggen kann.
 
Oben