Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thailand...
wenn du mal was exotischeres Erleben willst ohne einen riesigen Haufen Touris..
Das einzig teure ist der Flug, das Leben dort is echt extrem billig also denke, wenn du nen guenstigen FLug erwischt kommst du fast genauso billig weg wie ein std 0815 urlaub
In Thailand sind keine Touris? Zugegeben, mein letzte Thailand-Reise ist schon einiges her, aber wenn er zwei Wochen Urlaub machen will, dann wird er wohl kaum backpacken, sondern irgendwo _billig_ am Strand liegen. So zumindest mein Eindruck.
ja klar aber Thailand besteht aus mehr als nur aus Phuket und Pattaya..
Es gibt ne ganze Menge kleinerer Inseln, die kaum von Touristen (meist Thai touris ausm Innenland) veseucht sind.. also einfach mal bisschen informieren..
Ich kann zB koh Samet oder Koh chang empfehlen... ( Koh heisst insel) wenn man wirklich nur an einem herrlichen Strand liegen will und sich nur die Sonne aufn Bauch scheinen lassen will ..
1 a wasser 1 a sandstrand.. und nicht zu teuer , wenn man sich nich zu hart uebers Ohr hauen laesst
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.