Urlaubsorte

Entelechy

Guest
Ich suche für Mai/Juni einen Urlaubsort mit nem Kumpel.
Wir wollen:
Sonne
Strand
Party
Viele gut aussehende Frauen und hoher Frauenanteil :elefant:
Wenig Asis.
Man sollte mit Deutsch/Englisch/Französisch gut auskommen.

Preisrahmen ist maximal 1000€/Person All-Inkl gehobener Komfort für 8-10 Tage.

Lloret und Ballermann fallen raus.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
dave das schließt sich aus was ihr wollt.

an allen orten wo es viel party am strand mit sonne gibt und dazu nen hohen frauenanteil gibt es auch viele viele asis. weil die asis dasselbe wollen wie ihr ^^

ansonten kann ich griechenland sehr empfehlen. sarti oder rhodos.
 

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von HeatoR
an allen orten wo es viel party am strand mit sonne gibt und dazu nen hohen frauenanteil gibt es auch viele viele asis. weil die asis dasselbe wollen wie ihr ^^
asis zahlen weniger.
 

Deleted_38330

Guest
Naja wollt ihr eher zelten, Hotel oder Ferienhaus?
Altersdurchschnitt?
In Bregenz am Bodensee gibts halt so nen Campingplatz auf dem ausschließlich Jugendliche campieren.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Cuba

ich weiß nicht ob Ihr mit euren Sprachkenntnissen dort gut weiterkommt.. ^^
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Original geschrieben von paSChaDaHur
Cuba

ich weiß nicht ob Ihr mit euren Sprachkenntnissen dort gut weiterkommt.. ^^

Sollte nicht alleine der flug schon die 1k€ sprengen?

Ansonsten pro ibiza, ist echt schön dort. :)
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von Klo[land]
Kavos auf Korfu!!!

#2. eine kleine partystadt direkt am strand. kaum assis da und als deutscher wird man herzlichst empfangen
 

acc_weg

Guest
türkei.
sonne,strand,gute stimmung.relativ günstig im vergleich zu eu ländern wie spanien und italien.in den meisten hotels reicht sogar schon deutsch,aber englisch auf alle fälle.die meisten hotels bieten all inlusive an.ich bin fast jedes jahr in der türkei zum urlaub ausser die letzten 2 da musste ich in der sommerzeit leider arbeiten.gibt auch viel dort zu erkunden und man auch gut einkaufen (klamotten,dies,das.sind nur viele fälschungen bei,aber dafür sehr gute ;) )
Blubb was sonst noch?Die meisten Urlauber die ich da kennengelernt hab kamen aus deutschland,england und den niederlanden.
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
kos
ibiza
mallorca (/=/ ballermann)
barcelona
 

Phosgen3

Guest
Original geschrieben von acc_weg
türkei.
sonne,strand,gute stimmung.relativ günstig im vergleich zu eu ländern wie spanien und italien.in den meisten hotels reicht sogar schon deutsch,aber englisch auf alle fälle.die meisten hotels bieten all inlusive an.ich bin fast jedes jahr in der türkei zum urlaub ausser die letzten 2 da musste ich in der sommerzeit leider arbeiten.gibt auch viel dort zu erkunden und man auch gut einkaufen (klamotten,dies,das.sind nur viele fälschungen bei,aber dafür sehr gute ;) )
Blubb was sonst noch?Die meisten Urlauber die ich da kennengelernt hab kamen aus deutschland,england und den niederlanden.

Sind in der Türkei nicht automatisch ziemlich viele asis wäre zumindest nicht weit hergeholt
 

Entelechy

Guest
Danke schonmal für die Antworten.

Original geschrieben von HeatoR
dave das schließt sich aus was ihr wollt.

an allen orten wo es viel party am strand mit sonne gibt und dazu nen hohen frauenanteil gibt es auch viele viele asis. weil die asis dasselbe wollen wie ihr ^^


Eigentlich schon, aber deshalb sind wir auch bereit bis ~1000€ zu gehen.



Original geschrieben von Sabel
Hotel oder Ferienhaus

Alterdurchschnitt ist relativ wayne, so lange es genug Frauen zwischen 18 und 22 gibt. :elefant:

Komm ich nicht rein. :8[:



eine kleine partystadt direkt am strand. kaum assis da und als deutscher wird man herzlichst empfangen

Hört sich in der Beschreibung aber schon irgendwie nach Lloret an. Sind da wirklich nur wenig Asis unterwegs?

Bestimmte Städte dort?


Gibt's da bestimmte Städte die besonders empfehlenswert sind? Wie sieht's mit Party & Alkohol dort aus, aufgrund der Religion?

Fast das gleiche wie bei der Türkei, Alkohol & Party erlaubt?


Was wir uns noch überlegt hatten:
Cala Rajada
St. Tropez ( Ausgehen/Essen zu teuer?)
Cannes ( Ausgehen/Essen zu teuer, genug los?)
Dom. Rep (gibt's da viel Party?/Flug zu teuer..)
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Original geschrieben von envy


Sollte nicht alleine der flug schon die 1k€ sprengen?

Ansonsten pro ibiza, ist echt schön dort. :)

ne, eine bekannte ist mit Flug + All inclusive für 900 € hingekommen :)
also nicht soooooooo teuer und es passt noch ins Budget...
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Ich hab letzten Sommer gesagt bekommen, die Frauenquote ist in Italien am höchsten.
versucht mal Rimini...

In Ibiza sind eh allle drauf und für einen angesagten Club zahlst du dort auch locker deine 50 eus eintritt.. von Getränkepreisen gar nicht zu sprechen.
Also würd ich von diesen Städten (Llorett usw die Finger lassen)

St. Tropez stinkt nach kacke..
Cannes .. kA aber denke beide STädte liegen über eurem Budget.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe


Gibt's da bestimmte Städte die besonders empfehlenswert sind? Wie sieht's mit Party & Alkohol dort aus, aufgrund der Religion?
omg, ihr habt keinen plan von nix. die türkei ist ein liberales land, laizismus > religion.
party und alkohol sind dort genauso erlaubt wie in westeuropa auch. leider wird das durch die assi-türken, die nach deutshcland kommen ziemlich ins negative gezogen. :(


in den arabischen ländern sieht es dagegen wirklich anders aus, dort regiert die religion mehr im alltag. wobei in den touristenregionen trotzdem eher auch liberalität herrscht, allerdings würd ich aufpassen.

also türkei > nordafrika oder arabien
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Naja also vor der Bombardierung durch Israel konnte man im Libanon extrem geil Partymachen..

Sehr westlich und einfach Hammer.
die restlichen arabischen Länder allerdings, fallen, wie peter schon sagte nich so in euer Beuteschema
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Original geschrieben von Nadim2
Ich hab letzten Sommer gesagt bekommen, die Frauenquote ist in Italien am höchsten.
versucht mal Rimini...

In Ibiza sind eh allle drauf und für einen angesagten Club zahlst du dort auch locker deine 50 eus eintritt.. von Getränkepreisen gar nicht zu sprechen.
Also würd ich von diesen Städten (Llorett usw die Finger lassen)
weil Rimini da ja auch so anders is o_O
 

[SCU]Defiant

Guest
ich flieg nach südafrika (kapstadt) im mai
soll unvergleichlich sein.... schon allein wegen 20 nationalparks, whalewatching etc....
 

acc_weg

Guest
Blubb du guckst zuviel Fernsehen^^ Solang du nicht im hintersten Dorf landest dürftest du da keine Probleme mit Álk und Frauen haben.In den Großstädten Izmir,Ankara,Istanbul usw... sind die menschen westlicher als hier im westen^^.Da laufen so gut wie keine Frauen im Kopftuch usw... Party kannst du da nachts eigtl überall gut machen (falls in der Hoteldisko mal nicht so viel los sein sollte).Zum Thema assis blabla das sind Touristenorte,wenn da assis sein sollten kommen sie wohl eher von hier als von da.Die menschen da haben auch eine ganz andere einstellung sind wesentlich freundlicher.Essen ist dort auch relativ günstig,falls man mal richtiges türkisches essen will.probiert mal döner ist ganz anders als hier :D
ich mein hier bezahl ich für ein wasser ohne kohlensäure 1,60€ wenn ich günstig wegkomme,da gibts das wasser + brot gratis sofort auf den tisch °°

Edit
empfehlen würde ich Antalya und Izmir aber am besten selber mal im Reisekatalog gucken was ihr bevorzugt.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Warum solltest du nicht nach Kuba kommen? Mir wurde erzaehlt, dass den Amis der Stempel mit Visum auf ein Blatt Papier gegeben wird, dass sie dann mit sich fuehren muessen.

Wird aehnlich in Israel praktiziert, weil du sonst nicht mehr in die arabischen Laender gelassen wirst.
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe
Danke schonmal für die Antworten.




Eigentlich schon, aber deshalb sind wir auch bereit bis ~1000€ zu gehen.





Alterdurchschnitt ist relativ wayne, so lange es genug Frauen zwischen 18 und 22 gibt. :elefant:


Komm ich nicht rein. :8[:





Hört sich in der Beschreibung aber schon irgendwie nach Lloret an. Sind da wirklich nur wenig Asis unterwegs?


Bestimmte Städte dort?



Gibt's da bestimmte Städte die besonders empfehlenswert sind? Wie sieht's mit Party & Alkohol dort aus, aufgrund der Religion?


Fast das gleiche wie bei der Türkei, Alkohol & Party erlaubt?


Was wir uns noch überlegt hatten:
Cala Rajada
St. Tropez ( Ausgehen/Essen zu teuer?)
Cannes ( Ausgehen/Essen zu teuer, genug los?)
Dom. Rep (gibt's da viel Party?/Flug zu teuer..)

Original geschrieben von clockworkorange-fO
kos
ibiza
mallorca (/=/ ballermann)
barcelona

auf ibiza:
Eivissa oder Sant Antoni de Portmany !?
 

RRA^StArFiRe

Guest
ich war mal auf malta in der hochsaison.
war hammergeilst, alle clubs kostenfreier eintritt, jede musikrichtung vorhanden und massig frauen. gemischt aus deutschland, england, lybien, frz, etc.
hab nebenbei auch da n tauchkurs gemacht, nur leider war der dann bissl anstrengend, wenn man sich nacht vollgekippt hat.
am nächsten morgen um 8 ab zum tauchen war hardcore.
deswegen war ich auch nie wirklich im meer schwimmen (tauchen ausgenommen^^), weil ich nie viel vom tag mitbekomm hab.

pauschal hat der urlaub glaube so 500€ gekostet und halt noch 300€ für saufen etc da. aber kA, da hat n kumpel organisiert, dessen schwester im reisebüro arbeitet und wir warn so 8 leute.
 
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
also wenn du nach Ibiza willst und keine assis willst,dann solltest du nicht nach San Antonio. :D Da hängen die ganzen besoffenen Engländer rum :D
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von =Starfire=
ich war mal auf malta in der hochsaison.
war hammergeilst, alle clubs kostenfreier eintritt, jede musikrichtung vorhanden und massig frauen. gemischt aus deutschland, england, lybien, frz, etc.

Klingt ganz interessant, Malta ist jetzt nicht die Hochburg der Asis und dass sie da Englisch statt Spanisch sprechen ist mir auch nicht unrecht.


Warst du in Valletta?
War noch jemand auf Malta?

wieso kommst du in cuba nich rein? warum mag dich castro nich?

http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_embargo_against_Cuba

:8[:

@ Yussuf, davon hab ich noch nichts gehört. Hast du da ne Quelle für?
 
Oben