• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Urlaub in Lissabon - Tips?

Reaktionen
0
Hey sorry schonmal im vorraus dass ich hier den 69sten Thread zu Urlaubstips aufmache. Bin ab naechster Woche paar Tage (WE included) mit einem Kumpel in Lissabon, wollte wissen, ob jemand von Euch schonmal da war und was empfehlen kann? Jetzt gar nicht mal so das standard Touri-Programm, sondern eher Orte wo man gut feiern kann (Richtung harte Stromgitarrenmusik), chillige Cafes, Flohmaerkte, sowas. Sind insgesamt 6 Tage da. Jemand Ideen?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
pass auf dich auf, in lissabon gibt es recht ungemütliche gebiete mit perspektivlosen leuten. zudem greift die polizei auch ab und an dumme touris beim dopekauf ab. in spanien funktioniert bestechung in solchen situationen ganz gut, ka wie das portugiesen so sehen.

an konkrete clubs kann ich mich leider nicht erinnern aber die stadt selbst ist einfach wahnsinnig schön.

Oben