Urlaub in Holland ... oderso

Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Moin moin,

Freundin und ich überlegen grad wo man mal günstig 3-4 Nächte bleiben könnte.
Wir wohnen in Göttingen und würden:
1. gerne ans Meer
2. außerhalb Deutschland
3. Was im Norden
4. günstitscht

Campen wäre auch möglich, aber n super günstiges Hotel/youth-hostel zimmer wäre auch völlig in Ordnung.
Zur Zeit ist Holland recht weit oben auf der Überlegungsskala (:x).
Vorteil wäre daran, dass wir ja als Studenten in Niedersachen kostenlos mit der Bahnfahren können und damit quasi schon in Holland ( aber auch in Belgien) wären.

Kennt jemand tolle Möglichkeiten dort unterzukommen?
Wir sind beide recht "arm" und verzichten gerne auf den einen oder anderen Luxus!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
wär nett wenn man an so einzeiler dranschreibt was sich dahinter verbirgt. danke!
 

Deleted_38330

Guest
Mich würde mal interessieren, ob man an der polnischen Ostseeküste schon genauso gut Urlaub machen kann. Denn da dürfte es doch bestimmt billiger sein als in (Ost)Deutschland.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von Tür
wär nett wenn man an so einzeiler dranschreibt was sich dahinter verbirgt. danke!

ist doch selbst erklaerend Menschen aus aller Welt bieten dir ihr Sofa an das du da kostenlos uebernachten kannst. Dafuer bietest du auch dein Sofa an das die da kostenlos uebernachten duerfen.
 
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
305
Reaktionen
0
Holland = campen :)

Was genau wollt ihr den, eher was abgeschiedenes oder mehr party.

Eher party Gebiete zum campen:
Renesse
Kat / Nordwijk
Zandvoort

Eher ruhig
Oostburg, fast schon tot ;), einziger Vorteil ist nah an Brügge, was nen Besuch Wert ist.
Bresken

Ansonsten Ijsselmeer, Almere oder Noordoostpolder. Das eher die Surfer Gegend.

Middleburg und Oostkapelle war ich noch nicht oder kann mich nicht mehr erinnern.


Einfachste Methode Google Karte nehmen, Ort aussuchen an der Küste, gucken wo der nächste Campingplatz ist.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
War bisher nur in Amsterdam und kann es jedem empfehlen.
 
Oben