• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Urlaub auf Rügen

Reaktionen
0
Moin,
Ab morgen für 3 Tage auf Rügen.
Was gibts da für Sehenswürdigkeiten?
Hab nen Hund mit...

gogo!

Reaktionen
0
Ob er mit in die Achterbahn darf oder nicht?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Kreidefelsen. Und dieses Nazi-Erholungsgebiet von damals.

Reaktionen
975
Ja der KDF-Bau in Prora ist natürlich episch, aber leider total verfallen :D

Kreidefelsen ist nice, einen Tag kann man gut mit der Fähre nach Hiddensee rüberschippern und da spazieren gehen - da wird es um die Jahreszeit aber richtig ruhig sein.

Dann gibt es bei Binz noch einen Baumwipfelpfad der ganz cool aussieht, bin ich aber nur dran vorbeigefahren und das Ozeanum in Stralsund soll sehr gut sein.
Außerdem gibt es natürlich diverse Ausflugsfähren, auch hier eher gemütlich.
Ansonsten schlage ich vor: Strandspaziergang, Sauna und sich an der Hotelbar die Kante geben, Rentnerstyle :top2:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich habe drei Jahre in Stralsund verbracht und kann jedem nur empfehlen einen großen Bogen um diese Stadt zu machen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Die Stadt ist einfach hässlich und die Bewohner sind größtenteils Assis. Frauen im Alter 18 bis 25 waren damals entweder hässlich wie die Nacht (+typischer Ossischeiß was die Klamotten angeht) oder schwanger. Dann trollt die NPD mehrmals pro Jahr vor den Supermärkten rum und die Stralsunder feiern das auch noch.

Reaktionen
0
Die Stadt ist einfach hässlich und die Bewohner sind größtenteils Assis. Frauen im Alter 18 bis 25 waren damals entweder hässlich wie die Nacht (+typischer Ossischeiß was die Klamotten angeht) oder schwanger. Dann trollt die NPD mehrmals pro Jahr vor den Supermärkten rum und die Stralsunder feiern das auch noch.

Mit anderen Worten Du hast Dich in der Stadt nicht zurecht gefunden, keine junge Frau wollte was mit Dir zu tun haben obwohl Du durch Dein Geld und Kleidungsstil mehr als nur Eine an einem Abend hättest abbekommen müssen, Deine politischen Ansichten hat keiner geteilt und der glatzköpfige Türsteher hat einfach immer "Du heute leider nicht" gesagt? :troll:

Seriously, wer Stralsund hässlich findet sollte mal Städte nennen, die ihm gefallen und wen man keine nicht-schwangeren, hübschen Mädels in einer Stadt mit knapp 60k Einwohnern auftreiben kann, ist man wohl selbst Teil des Problems ;). Ach ja, der OB von Stralsund ist CDUler... scheinen also Deine Saufkumpanen vor Adi's Trinkhalle/1-Euro-Laden nicht die Stralsunder Allgemeinheit darzustellen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Du findest Stralsund Grünhufe also schön? Klar, die Innenstadt und insbesondere der Hafen hat seinen Charm, aber das wars dann auch schon...

Reaktionen
0
Grünhufe stellt gerade mal 10% von Stralsund was die Einwohnerzahl angeht.
Ich finde auch HH-Wilhelmsburg nicht schön. Dennoch würde ich nicht sagen, dass HH unattraktiv ist.
Und Du sagst es ja selbst, Hafen, Altstadt... sehr schöne Ecken.

Stralsund_Panorama.jpg

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich würde trotzdem keinen Fuss mehr in die Stadt setzen. Und wenn mich jemand fragt, rate ich davon ab. Die Stadt / die Einwohner haben bei mir verschissen. Und ich kenne viele viele die so denken.

Reaktionen
975
Wenn du drei Jahre da gelebt hast und von Rügen nur die Kreidefelsen kennst, könnte es auch daran liegen, dass du quasi nie deine Wohnung verlassen hast :deliver:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich war nur selten am Wochenende da, und unter der Woche ist man max. in Stralsund unterwegs gewesen.

Reaktionen
0
Na dann würde ich aus den 3 Jahren mal flugs mindestens 5 machen. Bei der beeindruckenden Anwesenheit. Ich bleib dabei, nicht die Stadt und seine Leute sind hier das Problem.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ne du, ich hab seit 8 Jahren keinen Fuss mehr in die Stadt gesetzt, und das bleibt dabei. :)

Oben