• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Urlaub 2013

Deleted_38330

Guest
Wohin gehts? Mangels Geld werde ich dieses Jahr nicht so weit weg fahren. Vielleicht Zelten im Salzkammergut oder an einem bayerischen See.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Hm. Musste meinen Jahresurlaub leider schon komplett verplanen (srsly welche Sau weiß im Februar wo er im Sommer hinfährt, wenn man nicht gerade feste Pläne fürs nächste Jahr hat).

Hab über Ostern 2 Wochen frei und wir fahren in die Alpen (italienische Seite) zum Klettern. Wird fett. Ansonsten wusste ich nicht richtig was zu planen. Aber ich wette meine Chefin gibt mir auch so nochmal eine Woche Urlaub.

Wird dann wahrscheinlich nochmal Tschechien oder so für eine Woche.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
2013: 2 Wochen Moneglia (Ligurien, Italien) Bade-, Koch- und Tauchurlaub :-)
1 Woche Saas-Fee (Schweiz => Ski foan)

Deleted_38330

Guest
Hm. Musste meinen Jahresurlaub leider schon komplett verplanen (srsly welche Sau weiß im Februar wo er im Sommer hinfährt, wenn man nicht gerade feste Pläne fürs nächste Jahr hat).

Hab über Ostern 2 Wochen frei und wir fahren in die Alpen (italienische Seite) zum Klettern. Wird fett. Ansonsten wusste ich nicht richtig was zu planen. Aber ich wette meine Chefin gibt mir auch so nochmal eine Woche Urlaub.

Wird dann wahrscheinlich nochmal Tschechien oder so für eine Woche.

Nach Tschechien auch zum Klettern oder habt ihr da nen See oder sowas?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Auch zum Klettern. Hab von Tschechien echt so leider noch garnichts gesehen, immer nur irgendwelche Felsbrocken im Wald. :8[:

Deleted_38330

Guest
Würde mich interessieren, welche Seen es da so gibt, die vergleichbar sind mit dem Chiemsee, Wörthersee, usw. Kann mir gut vorstellen, dass es da noch ne ganze Ecke billiger ist.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Das mit Sicherheit. In Tschechien leben wir echt wie Könige. Das Essen, selbst in den Standardsupermärkten die man auch hier kennt, ist so unglaublich billig. Vom Alkohol brauchen wir garnicht erst reden. :eek4:

Wir kaufen da teilweise für 4 Personen für mehrere Tage ein, und zahlen dann 20 Euro oder sowas und haben allen Scheiß gekauft den wir wollten, egal ob wichtig oder nicht. Auch Backwaren im Supermarkt, teilweise haben wir da Crossaints für umgerechnet 10Cent gekauft, wir habens nicht geglaubt.

Deleted_38330

Guest
Hört sich ja super an :deliver: Werde mich mal auf die Suche begeben.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Eine Woche Ägypten im April ist gebucht. Mehr geht nicht, höchstens spontan was kurzes in Deutschland

PWD

Reaktionen
0
12 Tage Yucatan (Mexiko) Bade und Tauchurlaub, aber leider erst in der letzten November bis in die erste Dezember Woche!

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich arbeite ausnahmsweise mal was.

Reaktionen
9
ein paar Tage Venedig sind für Mai geplant, evtl im Sommer dann noch ne Woche nach Ungarn an den Plattensee oder so.

Reaktionen
1.348
September oder so nach Schottland, wandern. Sofern nix dazwischen kommt.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.661
2 Wochen Inselhopping in Griechenland mit meiner Freundin im Sommer. Da die gute Dame dabei ist wirds wohl weniger um Kultur und das Land erkunden gehen, als mehr darum bissel Schiffchen zu fahren, am Strand zu chillen und in die großen Hotelanlagen zu fahren mit dem Taxi :D
Als Ausgleich werde ich im Herbst für ne Woche nach Irland fahren zum Backpacken. Ne genaue Route ist noch nicht geplant aber Ich will bis an die Nordseite zum Atlantik.
Weiterhin ist geplant nen langes we 3Nächte nach Rügen zu fahren, hab gute Connections zu den Hotels da oben und bekomm die 3 Nächte im Sommer im 5 Sterne Hotel quasi Geschenkt :D

Reaktionen
0
Würde mich interessieren, welche Seen es da so gibt, die vergleichbar sind mit dem Chiemsee, Wörthersee, usw. Kann mir gut vorstellen, dass es da noch ne ganze Ecke billiger ist.

Also der Moldaustausee ist grandios. Und keine 30km davon entfernt ist eine wirklich wunderschöne Stadt (→ Krumau).

Reaktionen
0
Wenn du Bock auf's Zelten hast. Wir haben, nach dem Abi, mal eine Tour Paris, Barcelona, St.Tropez, Vence, Monaco, Finiglia, Rom, gemacht mit täglich ~450 Kilometern immer auf der Landstraße mit Campen (nicht wild). Waren zu 6(nur Männer lol) in 2 Autos und 3 Zelten. Gekocht haben wir, bis auf Rom, immer selbst - natürlich keine 3-Gänge Menüs.
Hat uns damals insgesamt ~450€ p.P. für 15 Tage gekostet(mit adac Versicherung). Heute werden es ~520€ sein, denke ich. Wenn man schneller, mit der Autobahn, weiterkommen möchte, werden es wohl ~800€ sein.
Wenn man einen billigen all-inclusive Urlaub haben möchte, findet sich bestimmt Einiges in Ägypten, insbesondere in den Wochen vor und nach den Ferien der Bundesländer.

Reaktionen
0
Bin 4 Wochen in Peru, bzw. Brasiliens Regenwald, machen ne Andentour 10-14 Tage, & fahren noch durchs Land. Geplant ist zudem nen kurztrip nach Lissabon.

Sonst bekommen wir fast jeden Monat besuch von Freunden & Verwandten weshalb wir sonst nicht mehr wegfahren.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
War im Januar ne Woche Skifoan (Italien) und im August/September gehts für zwei Wochen nach Sardinien, Strandurlaub inkl. Schnorcheln und braun werden.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
gibt keinen plan, hab erstmal mit uni zu tun und weiß noch nicht wann ich zeit für nen urlaub hab, wenn dann spontaner wohl^^

Gelöscht

Guest
bin auch noch am überlegen. wahrscheinlich ne backpack-tour durch die alpen.

Reaktionen
0
habs geschafft nen sau günstigen ski-urlaub hinzulegen :)
ca 250€ für 6 Tage, alles dabei =D aber ging auch nur dank connections (hütte) und studentensparsamkeit :)

nur wie schaff ich es an nen günstigen Italien-Strand-Urlaub zu kommen :(

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
habs geschafft nen sau günstigen ski-urlaub hinzulegen :)
ca 250€ für 6 Tage, alles dabei =D aber ging auch nur dank connections (hütte) und studentensparsamkeit :)

nur wie schaff ich es an nen günstigen Italien-Strand-Urlaub zu kommen :(

Mitm Auto nach Italien und irgendwo aufn Campingplatz zum Pennen, tagsüber mitm Auto ans Meer?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
portugal im frühling/frühsommer, dann frankreich im sommer und wieder portugal oder kanaren im herbst. silvester definitiv portugal. yo das bislang so der plan.

Reaktionen
1.787
Meine Schwester war gerade in Kenia (shanzu beach). Sieht ziemlich nice aus und war jetzt auch nicht sooo teuer. Könnte ein Tip sein.

Reaktionen
71
Wenn alles klappt wie geplant und das Wetter mitspielt: ab Spätherbst aufs Rad und erstmal nicht wiederkommen.

Reaktionen
0
wie soll im spätherbst denn das wetter mit spielen?
soll es besonders windig und regnerisch sein?

Reaktionen
71
jau. Wenn umgekehrt der Wintereinbruch früh kommt, macht eine Pyrenäen, Balkan- oder Karpathen-Überquerung nicht viel Spaß.

Reaktionen
10
An die Nordsee, also quasi vor die Haustür. höhö. Ansonsten vielleicht noch nach Irland zu einem 3 wöchigen Roadtrip.

Reaktionen
0
Ich liebäugel mit einem rund einwöchigen Trip durch die Alpen
Jemand einen super Tip parat...?

Reaktionen
0
9 Wochen Japan, was ich dort machen werde plane ich erst ne Woche vor der Abreise genauer ein.

Oben