urlaub 2008

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich will dieses jahr mal wieder richtig urlaub machen... meinen letzten richtigen urlaub hatte ich 2001 - da war ich in griechenland mit so ner jugendgruppe :elefant:

die letzten jahre war ich immer nur zelten und/oder für ein paar tage in nem centerparc - also nichts mit strand und meer... das soll dieses jahr anders werden!

ich will zusammen mit einem kumpel weg, preisvorstellung liegt so bei 700€ für 10 tage... warm muss es sein, zudem hätten wir gerne all-inkl... no go areas sind türkei, italien, frankreich und spanien...

zeitraum mitte august (16.08.) bis anfang september (05.09.)

wie kommen wir da jetzt am günstigsten ran? lieber jetzt schon ins reisebüro (bzw online-reisebüro ;) ) oder lieber koffer packen, ab zum flughafen (bremen liegt direkt vor der tür) und hoffen das man was gutes findet?
 
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
128
Reaktionen
0
Falls du Student bist, solltest du drauf achten, das es Vergünstigungen gibt. Studentische Reisebüros sind meine Empfehlung.
 

Celial

Guest
Vegas wenn keine Major-Tourneys stattfinden - andererseits, wenn du auf sowas stehst: Vegas wenn Major-Tourneys stattfinden!

WPT war grad erst, aber kA wann WSOP startet, müsste so im juni oder juli sein.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
@randogar
wir sind beide keine studenten

@celial?
wtf? :eek3: lies dir bitte meinen text nochmal durch
 

Celial

Guest
naja ne wüste is auch nurn großer strand!

vll was asiatisches? thailand?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ne wüste ist für dich ein strand? strand = küstenstreifen... und küste impliziert wasser :8[:

zudem haben wir vor, nur 700€ auszugeben... soviel zu thailand und co ;)
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
maximal griechenland oder was balkanisches.
700€ halt echt nicht viel für 10 tage.
 
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
554
Reaktionen
0
Ort
Schwabing Westside - MuC
Tunesien!
sehr billig, wenn man das so pauschal mit allem drum und darn bucht und gibt auch schöne gegenden.
Informiert euch aber genau über den strand(abschnitt) wo ihr seid, da kann man glück oder pech haben.
reiseberichte im internet helfen.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-
bulgarien?

!!!!!

aber meide vielleicht die betonburgen ein bisschen.

für 700 geht das auf alle fälle klar.

ich bezahl 500 für 2 wochen goldstrand zur selben zeit, leider kein all-incl. , dafür 4 sterne.
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Florida!
Die 700,- € reichen dann zwar nur für Flug und nen Mietwagen und evtl. noch 1-2 Übernachtungen in Hotels, aber ich würds jederzeit wieder machen! :D
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ui, ist ja ne menge zusammengekommen :)

wie genau würdet ihr euren urlaub denn buchen? vorher schon im (online-)reisebüro oder einfach auf gut glück zum flughafen fahren und gucken was dort im angebot ist?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Last Minute ist natürlich immer billiger, bei den vielen no go's von euch kann man sich aber nicht drauf verlassen, dass man auch was findet...da sollte man schon recht flexibel sein.
 

Deleted_38330

Guest
Ich mag zwar solche all-incl Urlaube nicht, aber ich würde wohl Kroatien auswählen und dann halt demnächst mal ins Reisebüro stolpern. Fragen kost ja nix
 
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
369
Reaktionen
0
Kroatien wär auch mein Tipp...würde mich halt eher abseits vom Mainstream bewegen. Das Wasser dort ist einfach unglaublich :elefant:
 
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
1.688
Reaktionen
1
Ort
Oompa-Loompa-Land
sorry kaZantip freunde, wir haben keine freien zimmer. die NATO hält ihre truppenübungen nahe kaZantip ab und deshalb wird die city in 2008 nicht gebaut. aufgrund dessen können wir keine reibungslose ausführung garantieren und sehen von einem offiziellen angebot für dieses jahr ab.
:ugly:

Ich benutz den Thread hier mal weiter, ich hab jetzt eine Weile gesucht aber der Großteil in Bulgarien/Kroatien ist entweder Ferienwohnungen/-häuser oder eben Hotelzimmer in Ferienanlagen mit Pool ohne Meer in erreichbarer Nähe.

Ich will halt wirklich möglichst billig eine Ferienwohnung/-zimmer, im Notfall auch Hotel aber eben irgendwo, wo auch partymäßig action geht.. da hab ich bisher absolut nichts gutes gefunden. Jemand vielleicht noch irgendwelche Tips oder sonstige Empfehlungen? Plies :8[:
 

DanoDaDon

Guest
Wie wärs mit Jugendreisegesellschaften a la RUF, Yam etc? Musst ja lediglich mit denen fliegen, Rest ist total freigestellt was du da unternimmst. Hast meist viele Hotels zur Auswahl. Sparst außerdem noch Kohle.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
italien ist immer geeignet, aufgrund geografischer nähe. typische destinationen um venedig herum oder wnens teurer sein darf, eher südlich. bulgarien würde mich auch mal interessieren, aber hab da noch kaum erfahrungsberichte direkt vernommen (freunde, bekannte) also eher noch skeptisch.

aber kroatien sollte man natürlich auch in erwägung ziehen.
 
Oben