url gesucht (klickspiel)

Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
462
Reaktionen
0
huhu junx

es gab mal eine nette url von einem kleinen klickspiel.
da poppten so kreise hoch und man musste diese treffen (mit der maus).

es gab 2 versionen von dem spiel. bei dem einen waren die farben irgendwie grau und gruen. bei dem anderen rot, sofern ich mich richtig erinnern kann.


kann mir jmd weiter helfen? waere super nett!

lg, ich
 
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
462
Reaktionen
0
oli mit einem l pls :)

jo genau das meinte ich. many thx!!
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
692
Reaktionen
0
Ich hab sogar noch das Video von IPS.Blue (wer's noch kennt), der das bis lv13 oder so zockt. Leider hab ich nix zum hochladen :-(
 
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
462
Reaktionen
0
also ich habe irgendwo noch screens herumfliegen, auf denen ich auf platz eins bin... leider in den weiten meines rechners verschollen.
ist aber auch schon ewig lange her :)


noch was... es gab doch noch so ein kleines spielchen... da musste man mit einem kleinen flieger oder so von links nach rechts durch eine berg/tal landschaft fliegen. gesteuert wurde ausschliesslich mit der linken maustatse -> maus druecken = hoch - maus los lassen = fallen.
da war ich damals auch mal erster bis mich uhrenknecht vom ersten vertrieben hat...

kennt dazu jmd noch zufaellig die url?
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.566
Reaktionen
697
das video würde ich auch gerne sehen ich komme gerade nur bis level 5 bei dem reflexe oben links, und hab extra meinen mausspeed hochgestzellt
 

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von OGFF
also ich habe irgendwo noch screens herumfliegen, auf denen ich auf platz eins bin... leider in den weiten meines rechners verschollen.
ist aber auch schon ewig lange her :)


noch was... es gab doch noch so ein kleines spielchen... da musste man mit einem kleinen flieger oder so von links nach rechts durch eine berg/tal landschaft fliegen. gesteuert wurde ausschliesslich mit der linken maustatse -> maus druecken = hoch - maus los lassen = fallen.
da war ich damals auch mal erster bis mich uhrenknecht vom ersten vertrieben hat...

kennt dazu jmd noch zufaellig die url?
http://www.google.de/search?client=..._s&hl=de&q=helicopter&meta=&btnG=Google-Suche

such dir eins aus
 
Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge
1.574
Reaktionen
0
wenn der blaue mal on wäre könnte ers ja selber uppen... ich schreib ihn mal an :D
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
mit einem 300 mhz rechner komm ich auch bis ins level 10 ;o
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
ips.DIABLO (!!!) spielt es in dem vid erstmal durch (bis der countdown halt weg ist, also lvl13) und spielt es dann 2x gleichzeitig und stirbt dann in lvl 10
später sieht man ihn dann protoss spielen mit entsprechender apm

das video ist aber 100mb groß, das will ich nicht uploaden :(
ich schau mal ob ich es irgendwo im netz finde
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
692
Reaktionen
0
Ja genau das Video meine ich ja :-p ist bei mir aber ein wenig kleiner. Falls hier bis ~17:30 kein Link aufgetaucht ist bin ich zu Hause und werds mal mit rapidshare versuchen.
 

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Picasso
und spielt es dann 2x gleichzeitig und stirbt dann in lvl 10
wtf? das kannte ich noch nicht. derbe

rapidshare.com, auf .de kann man momentan nicht hochladen.
oder direkt www.load.to, da sind die beschränkungen nicht so nervig und es ist auch schnell
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
welches denn? das standart reflex oder? btw wie lange dauert das uppen noch? ^^
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ich kenn das von blue wo er ca 1,1 mio punkte holt, aber das andere auch noch nich ^^

und das mit dem helicopter is auch geil, da war ich zumindest in meinem freundeskreis der rul0r :elefant:
 

MesH

Guest
Hm..

status: Your score of 221400 was not saved because you are not logged in. (221400)

:( aber lustig
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
gerade auf load.to fertig hochgeladen, aber kA wie da jetzt die url des files ist -____-

€: mal eben mit paar mini pics bisschen rumprobiert ... load.to suxx
nur jedes 3. mal im schnitt hat er mir danach angezeigt wo ich es runterladen kann, und das hat dann meistens auch nicht geklappt

sagt mir ne anständige upload site und ich uppe das vid nochmal, aber load.to is für arsch !
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.566
Reaktionen
697
müsste nicht youtube.com gehen?

habs noch nie probiert, k.a ob man sich da anmelden muss, aber hab gehört das funktioniert ziehmlich gut
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Original geschrieben von Picasso
gerade auf load.to fertig hochgeladen, aber kA wie da jetzt die url des files ist -____-

€: mal eben mit paar mini pics bisschen rumprobiert ... load.to suxx
nur jedes 3. mal im schnitt hat er mir danach angezeigt wo ich es runterladen kann, und das hat dann meistens auch nicht geklappt

sagt mir ne anständige upload site und ich uppe das vid nochmal, aber load.to is für arsch !

www.rapidshare.com
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
das video ist größer als 100mb ... (104 mb) :\
ich könnt das teil über irc sharen ... oder vielleicht mit nem videoproggi irgendwie hinten das protoss zeug rausschneiden ...
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
692
Reaktionen
0
upload läuft :-)

e: 25%
=> sollte erste simpsons werbung fertig sein ;-D
e: 50%
ich kanns danach auch noch bei rapidshare machen, mir ist eingefallen, dass es bei youtube uU nicht so gut zu sehen ist.
den mauszeiger sieht man aber eh nicht ;-D

hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=A5RbowhBVo0

sollte rapidshare auch gewünscht sein, bitte sagen. ansonsten wärs schön wenn jemand picasso noch ne möglichkeit geben würde seins zu uploaden, er scheint irgendwie ein anderes video zu haben :confused: :confused: :confused:

e: ich hab grad mit ips.blue aka ips.diablo über icq geredet. es gibt 2 videos von ihm:

vid 1: "reflex.te", unendlich lvl (er schaffts bis lv11)
vid 2: "reflex 1", 13 lvl (er schaffts bis zum ende) + dual mode (2x reflex 1 spielen, er schaffts bis lv 10)

ich habe vid1. rapidshare sagt mir "Uploadgeschwindigkeit: 21.49 KB/Sek, 40.1 Minuten übrig."

e: rapidshare link:
http://rapidshare.com/files/2811395/Blue_Reflex.avi.html
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
Original geschrieben von TioZ
vid 2: "reflex 1", 13 lvl (er schaffts bis zum ende) + dual mode (2x reflex 1 spielen, er schaffts bis lv 10)

dieses hab ich auf der platte

sobald mir jemand sagt wo ich eine >100mb .avi komfortabel hochladen kann, mach ich das
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Original geschrieben von Picasso


dieses hab ich auf der platte

sobald mir jemand sagt wo ich eine >100mb .avi komfortabel hochladen kann, mach ich das


das sollte man eigentlich unter "szene: oldschool" auf den ingame-server packen können ^^ shi oder sonstwer sag ma was dazu
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
ich muss mich doch nicht selber zitieren oder?

rapidshare geht nur für <100mb

load.to funktioniert nicht gescheit

sagt mir wo ich das gescheit uploaden kann, und ich machs sofort
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
schicks mir im icq oder irc, dann splitte ichs und lad die teile bei rapidshare hoch
#120232464
 
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
1.463
Reaktionen
0
132416984

Morgen abend ab 21:00 bin ich daheim. Schick es mir per icq und ich lad es aufn ingame server hoch.
 
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
1.463
Reaktionen
0
Ah ja stimmt ganz vergessen das es mit VLC Probleme gibt. Hab mich schon gewundert wieso mein Bild immer mehr grün und grün geworden ist ^^

Naja Winamp hat bei mir keine Probs gemacht. Nehmt einfach den (wird ja wohl eh ejder drauf haben).
 
Oben