• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

URL blocken

Reaktionen
0
Ich habe den Speedport W502v Router von der Telekom. Leider finde ich nicht heraus wie ich mit diesem Gerät URLs von bestimmen Websiten blocken kann. Geht das mit diesem Router überhaupt? Im Routermenü finde ich nämlich nichts dazu. Gibt es da eine andere Lösung - außer blocken durch den Browser.

Reaktionen
0
Ich bräuchte das aber damit alle PCs keinen Zugriff mehr haben auf diese Seite.
U.a. auch Konsolen mit Browser. Da hilft mir die Host Datei leider wenig...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
da ich den router nicht kenne, weiß ich auch nichts über seine fähigkeiten... du kannst dir natürlich einen linksys wrt54gl (v1.0 oder v1.1) kaufen und dann tomato als alternative firmware drauf installieren... tomato bietet, neben verdammt vielen anderen funktionen, eben auch die option, seiten zu sperren!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
So siehts aus.
Hab zu Hause einen 501W und der kanns ebenfalls nicht.

Oben