• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Urbanathlon

Reaktionen
0
Mens Health Urbanathlon

http://www.urbanathlon.de/

Meinungen?
Macht da jemand von euch mit?
Und am wichtigsten: Hat jemand noch nen Rabattcode oder ähnliches über, ich hab die Anmeldefrist verschlafen -.-

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.168
Eigentlich ne coole Idee so ein Hnderniss Marathon in der Stadt.
Wenn du aber nicht ganz weit vorne startest und oder nicht in der vordersten Gruppe mitmischt, dann kommt es zu langen, nervigen Wartezeiten an den Hindernissen.
Macht kein Spaß.

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
War schon kurz am überlegen aber dann:

"Liebe Freunde des Men's Health-Urbanathlon! Leider sind alle Starterplätze ausverkauft. Eine reguläre Anmeldung ist daher NICHT mehr möglich."

Reaktionen
0
Jo, daran scheiter ich auch. Deshalb suche ich sowas wie nen Rabatt oder Freicode 8[

Oben