Upgrade komplett - Patch 3.0 ist live

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
108478_530_188.jpg


Die News dazu auf der Main:
Erwartungsgemäß erstrahlt StarCraft II nun in einem neuen Gewand. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Hat noch jemand das Problem dass wenn man irgendeine Option in den Menüs auswählt StarCraft 2 hängt? Klicke ich auf Kampagne oder Replays schnellt meine CPU Auslastung durch StarCraft 2 auf fast 100% (was sich andere Prozesse nicht krallen) und mein Rechner reagiert nur noch sehr zäh, für ca. 10-15 sec.. Bei Multiplayer und Arcade wird noch schlimmer, da passiert das selbe aber für Minuten, habs vorher immer abgeschossen weil keine Lust so lange zu warten bis sich was tut. Umstellen auf 32bit Client hat keine Besserung gebracht.
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
Finde Allgemein hat sich die Performance verschlechtert. FPS sind bei mir öfters im Keller als früher und das Menü ist träger.
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
Nur aus Neugier, welches Betriebssystem verwendet ihr?
Den offiziellen Battle-net-Foren zufolge sind besonders Win10-Anwender betroffen. Mal schauen, wie lange das erste Bugfixing auf sich warten lässt. Gerüchten zufolge ist das heutige Wochenende für die Verantwortlichen im Blizzard-HQ ausgefallen... :ugly:
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.571
Reaktionen
1.135
Ort
Daheiim
Das Menü ist tatsächlich etwas random/komisch, hab zwar momentan nur Onboardgrafik(alte Graka abgeraucht und muß jez gezwungenermaßen die HD2000 nutzen :ugly:) und kann eh nicht wirklich zocken, bis ich die neue Graka krieg, aber mit dem alten Hintergrund im Menü 60fps und mit dem neuen Protossstyle dann 6fps ist trotzdem etwas komisch. Unter dem Protossstyle ist dann auch das ganze Menü natürlich dann extrem träge.
Gut wenn ich wieder ne Graka drin hab kanns mir wahrscheinlich egal sein, aber der Unterschied ist trotzdem etwas komisch.

Edit: Auch gut das man eigene Karten und Mods erstmal wieder neu hochladen kann, weil die random irgendwelche Fehler haben. zB. das es ne Mod in die Arcade schiebt ect. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
Oha, die Schreibsperre gefällt mir! :D Sogar mit "Pranger" ^^

Über den Porträts betroffener Spieler wird in Spielmenüs eine rote Sprechblase angezeigt, um andere auf die Schreibsperre hinzuweisen.

Ich wäre auch dafür wie bei Hots (Heros of the Storm) einfach den ganzen Chat deaktivieren zu können.
 
Oben