• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Update sc2.com - James Raynors Biographie

Ahli

Maps
Reaktionen
0
1. biographie ist online
link

2. der planet im hintergrund der startseite wurde geändert. es wird nun der planet gezeigt, den man vom hinter raynor sieht und der auch vom battlecruiser aus gesehen hat im video von der blizzcon.

gn8

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.740
naja, wie im wikipediaartikel fehlen ziemlich viele infos aus der zeit vor den geschehnissen in starcraft, zb. dass er die geschichte der erde studiert hat.

Reaktionen
0
sawyerlostao6.jpg

bissl ähnlichkeit ist schon da

aber die blizzdesigner mögen scheinbar lost:

losthatchoy0.jpg

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Auf jeden Fall mal wieder etwas richtig interessantes. Immerhin erfährt man jetzt woher er Tychus kennt und einiges andere auch.

Reaktionen
0
Bin ich doof, oder sieht der nciht komplett anders aus als in Star Craft 1?
Nungut ist ja auch egal.
Zumindest dürfte Die Reihenfolge sorum dann richtig sein:
Raynor sieht als wie der "Vogel" in Lost und net umgekährt, da SC² doch um einiges Jünger ist als Lost (wann wurde das eigendlich Erfunden?), und in SC1 sah er ja anders aus.

Ich muss mich mit dme Lesen wohl noch was gedulden.
Bin ja gradmal in der 3. Missiond er Protoss Kamp aus Broodwar und will keine Spoiler.
Aber trozdem cool.
Neue Infos sidn immer schön.:-)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.740
naja komplett nicht, aber wenn man sich bewusst wird, dass er jahrelang nen suffkopf hoch zehn ist, dann passt die entwicklung des aussehens imho ganz gut.

Reaktionen
0
Kommt es mir nur so vor, oder scheinen alle Terraner auf Steroide zu sein? :P

Nee interessanter Artikel, aber wie gesagt, etwas mehr "vergangenheit" wäre ganz nett.

ManweSulimo

StarCraft 2
Reaktionen
0
naja ich schätze mal beim aussehen der charaktere orientiert man sich nur sehr grob an den charakterportraits aus sc weil die nun mal extrem schlechte qualität waren (obwohl die unterschiede schon sehr groß sind wenn man es zum beispiel mit arcturus vergleicht) - man nützt halt die grafik aus die man zur verfügung hat
nebenbei wenn ich mich nicht recht irre sehen z.B. Tassadar und Zeratul in den Videos ihren Characterportraits überhaupt nicht ähnlich

Reaktionen
1.440
nunja, aber en Protoss konnte ich nie wirklich besondere Merkmale zuordnen, außer ein paar orangene (Aldaris), blaue (Fenix als Goon und Tassadar) und lilane (Zeratul) Farbflecken...

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
naja komplett nicht, aber wenn man sich bewusst wird, dass er jahrelang nen suffkopf hoch zehn ist, dann passt die entwicklung des aussehens imho ganz gut.

alkohol kann aber nicht das ganze gesicht verändern. vorallem nicht die wangenknochen. (ok das ist weit hergeholt^^) aber eigentlich konnte man die typen doch recht gut erkennen, also am portrait.

und der sieht nunmal ganz ganz anders aus. stört mich eigentlich schon, aber solange der charakter halbwegs erhalten bleibt.....

d4rk|zealod

Guest
Wieder das alte Thema.

Schon damals war nach Beschwerden der Community ein aktuelleres Bild von Raynor geleaked.

Das hier ist der aktuelle Raynor, wie er zur Zeit in SC2 vorzufinden sein wird:
jimmypz6.png

(Achtung, versteckte Kritik)

Ukee

Guest
2. der planet im hintergrund der startseite wurde geändert. es wird nun der planet gezeigt, den man vom hinter raynor sieht und der auch vom battlecruiser aus gesehen hat im video von der blizzcon.

gn8

Das mein ich, hatte vorhin nicht gequotet.

Reaktionen
0
naja das ist mir noch net aufgefallen (also dass das der planet aus den renderings ist) - ist aber imho jetzt auch nicht soo wichtig ;)

Ukee

Guest
Ja aber von welchem Video spricht er? Video von der BlizzCon? WTF. :(

Reaktionen
0
ich habs doch oben verlinkt. singleplayerpräsentation. renderszenen als raynor mit findlay auf der brücke der hyperion steht

SCHLAEGEREI??

Guest
Original geschrieben von H-Milch

Zumindest dürfte Die Reihenfolge sorum dann richtig sein:
Raynor sieht als wie der "Vogel" in Lost und net umgekährt, da SC² doch um einiges Jünger ist als Lost (wann wurde das eigendlich Erfunden?)

Stimmt der Schauspieler ist schließlich auch jünger als SC²

Ukee

Guest
Original geschrieben von Pikkart
ich habs doch oben verlinkt. singleplayerpräsentation. renderszenen als raynor mit findlay auf der brücke der hyperion steht

Achso. Danke dir! Du bist ein Schatz. :) :elefant:

Edit: Ab welcher Minute gehts los?

Edit2: Falsches Vid. 8[

Edit3: Amagad! pPure sex this video is!

Reaktionen
0
Original geschrieben von SCHLAEGEREI??

Stimmt der Schauspieler ist schließlich auch jünger als SC²

Hä???
Irgendwie verstehe ich die Ironie dahinter nicht?

Raynor in SC2 sieht ja wohl mal fast genauso aus wie der Typ in Lost.
Klar, der Schauspieler kann nciht so aussehen wie eine Fiktive Persöhnlichkeit, aber in anbetracht davon:
Raynor sieht in SC ganz anders aus als jetzt
Blizz schaut Lost
Raynor sieht plötzlich genauso aus wie der Typ in Lost.

Ukee

Guest
Naja, mal davon abgesehen, dass Raynor in StarCraft eh kaum zu erkennen ist, ist es wohl klar, dass Charaktäre immer einen gewissen Einfluss von außen haben.

Der alte Raynor gefällt uns älteren vielleicht, aber Blizz geht davon aus, dass eine völlig neue Generation ihren Superhelden braucht. So sieht Raynor nun auch aus. Er passt in unsere Zeit von 2008.

Ob das auch den alten Fans gefällt, bleibt abzuwarten, mir persönlich gefällt er. Sieht kerniger und abgewrackter aus. Nicht mehr dieser Strolch aus dem ersten Teil.

Oben