• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Update Problem

Silentkiller4

Guest
Hallo Leute :D

Ich wollte letztens Starcraft updaten, ums online zoggn zu können, dann kommt aber folgende Fehlermeldung, nachdem ich das Update runtergeladen habe, und das Spiel neugestartet wurde:

Network Upgrade failed

Der angegebene Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht authentifiziert wurde.

Kann mir einer sagen, was ich machen kann, damits funktioniert? :heul:

Reaktionen
0
kp deinstallieren
neu installieren aber dann halt erst 1.10 dann 1.13 oder so vieleicht gehts dann oder echt nicht die admin rechte aufm pc anders kann ichs mir net vorstellen

Grumel

Guest
a) keine admin rechte
b) du hast eine schlecht gecrackte raubkopie

Reaktionen
8
Schlecht gecrackt? Starcraft hat doch nichtmal nen Kopierschutz. Ich tipp auch eher auf Rechte.

Silentkiller4

Guest
Stellt euch vor ich habs Original :D

Und Windows XP Home (SP2 :evil: )

Und achja, ich bin an dem PC der einzigste Nutzer, da es meiner ist ^^ Und ich bin Administrator :hammer:

Reaktionen
0
das erste spiel das sieht wenn ein spieler nicht tauglich ist ^^

ne ma im ernst wenns net geht versuchs nochma usw usw
bei mir gings erst nach der 3. installation weil ich deu sc und eng bw hatte

Silentkiller4

Guest
Mhm jetzt funktionierts! Habs neu installiert. Vielleicht lag das daran, dass ich nicht updaten konnte, weil das Spiel nicht in der Software Liste gekommen ist :eek3: Ich musste nur den Ordner löschen, dann war es völlig weg :eek3: Naja auf jeden Fall hats jetzt geklappt, ich hab noch nen Ugly als Symbol gemacht und der Thread kann gecloset werden, von mir aus :D

Oben