• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

update english auch deutsch nutzbar?

Ardo

Guest
Ich hab die standallone version des aktuellen updates bisher nich in deutsch gefunden. Kann ich die englische version eigendlich trotzdem benutzen? oder muss ich dafür noch ins bnet, es geht um Lan games wo kelloegen von mir kein inet haben!

Ardo

Guest
aha

dann kann ich also ruhigen gewissens meine freunden den patch geben ohne das die gleich evtl sprach probs bekommen?
gut zu wissen
Danke für die Antwort!

Reaktionen
0
wieso erkennt man "neulinge" eigentlich immer an ihren Nicknames -_-

zum thema: afaik ist ein patch sprachabhängig... glaub ich hatte da schonmal probleme mit... naja bei mir ist es sowieso komisch, weil ich deutsches SC und englisches BW drauf hab ;)
Könnte also klappen bei dir.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
wieso erkennt man "neulinge" eigentlich immer an ihren Nicknames -_- [..]

liegt wohl daran, dass du alle anderen benutzer des forums kennst und dir neue namen sofort ins auge springen :)

Ardo

Guest
Original geschrieben von Rafale
wieso erkennt man "neulinge" eigentlich immer an ihren Nicknames -_-
Ich darf doch hoffentlich nich darunter verstehen das neulinge hier nix zu suchen haben oder ? :D

Aber Danke für die Antworten, ich hatte schon mal Sprachprobs, wollt ja nur ne nummer sicher gehen

Reaktionen
0
jo ich hab au sc deutsch und bw englisch
(ok auch einmal beides deutsch installiert)
aber sprachprobs gibbet net
was passiern kann das manch comments halt deutsch und manche englisch sind was allerdings seid ka welchem patch au net mehr der fall is

1nterscope

Guest
Deutsches Bw englische Sprache
weil t mit englischen t klare vorteile hat und p auf englisch unmöglich ist ^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
es wird immer konfuser... T_T

also dass sich die sprache ändert, da brauchst du dir wohl keine gedanken machen, weil der patch weder die dateien für die hotkeys und den sichtbaren text ändert, noch die sounddateien. also wenn der patch funzt und das tut er mit ziemlicher sicherheit, dann ist alles gut. ^^

Ardo

Guest
Da ich seid langen Jahren mal wieder Spiele hatte ich früher mal derbe probs mit sounddateien und sogar txt dateinen bei einem patch, heute gehe ich ins bnet und der saugt ja automatisch, eben die standallone, hatte mich ja mal interesiert, gibt es ja ausschließlich nur noch in englisch in der aktuelen version (soweit ich informiert bin)
meine kollegen haben keine möglichkeit ins bnet zu kommen (was sehr schade is :D ) ich wollte denen dann die Stand mitbringen.
so weiß ich ja wenigstens nun bscheid ^^

Reaktionen
0
nein ich meine die Nicks im allgemeinen von neuen Personen hier...

"Spieler77" ;)

aber Neulinge sind hier herzlich willkommen, wie du siehst wird dir auch gleich geholfen =)

Ardo

Guest
brauch wohl ne zeit bis ich mich richtig hier eingefunden habe aber wen ich hilfe sooo schnell bekomme, dann ist ja bisher alles in bester ordnung :D

wie zu oft schon: DANKE SEHR für die Antworten und:
Es klapt auf Anhieb meine kollegen freuen sich ein ast ab mal wieder aktuell zu sein, nun kann das fröhliche LAN-Gaming weiter gehen :top2:

Oben