• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

up in the air

Reaktionen
0
noch kein topic..?
war drin, nen paar ganz nette szenen und der ansatz ist nett, aber nicht ansatzweise so gut wie juno.

6,5/10.

Reaktionen
195
Ich hörte eine Radiokritik (von einer TOTAL enthusiastischen Frau) die ganz danach klang, als es wäre es der Inbegriff einer unlustigen Liebeskomödie die nur Weiber gut finden können.

Reaktionen
0
naja, es ist eher ne tragödie, als ne komödie.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
ist nett, aber nur pseudo-tiefsinnig. aber mr. clooney zeigt tatsächlich etwas tiefe.

Reaktionen
0
fand ich zu seicht. weder eine komödie noch ein drama. irgendwie son zwischending. wenn man schon länger im berufsleben verweilt, so ist der film sicherlich besser. für mich als studenten war er zu nichtig.

auf jeden fall kein kino wert. bei solchen filmen tuts wohl auch nen screener.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
was zur hölle war an juno gut?
War ein standart teenie streifen, der ganz unterhaltsam war. aber das wars imo auch.

Reaktionen
0
Up in the Air hat eigentlich kaum was mit Hollywood Liebeskomödie zu tun

ist auch imho nicht gerade ein Datefilm.

Ist mehr Drama mit aufheiternden Momenten im Setting der Wirtschaftskrise, mit Mr. "What else" als Bezugsperson der mit seinem Leben und seinem Job (keine Bindungen, ~320 Tage im Jahr auf Aussendienst, Leben auf Flughäfen und in Hotels) eigentlich glücklich ist und konsequent auf sein Ziel mit den Bonusmeilen hinarbeitet.

übrigens gibts kein
Happy End

ist aber wirklich ein klassicher Film für die DVD und nichts fürs Kino

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted_38330

Guest
Ach war ganz in Ordnung. Ins Kino muss man echt nicht dafür, aber ein paar lustige Szenen sind schon dabei. Schließe mich meinen Vorpostern also an.

Hab immer gehofft, dass Clooney die Studentin geigt.

Reaktionen
0
Geguckt, als langweilig empfunden, vielleicht zu hohe Erwartungen gehabt, kA.

Reaktionen
0
War am Wochenende drin und habe mich ganz gut unterhalten gefühlt. Kommt vielleicht auch etwas daher, weil ich in der Consulting-Branche arbeite und Senior-Manager kenne, die genauso ticken wie Clooney in dem Film.

weisiul

Guest
6/10

Ich habe den Film auch gesehen und ich muss sagen, dass er mich nicht so überzeugt hat. ICh habe schon bessere Filme von George Clooney gesehen. Der Film ist ganz nett anzusehen und die Story ist auch eine gute Idee, aber irgendwie hat mir da das entscheidende etwas gefehlt.

Reaktionen
0
Eher überflüssig der Film. War ganz ok. In etwa was ich erwartet hatte nachdem ich erfuhr dass der von dem Juno Typen ist.
@ OP: Du fandest Juno wirklich gut!?

Reaktionen
0
7/10, fand den Film wirklich ok, liegt auch daran, dass ich Reitmann als Regisseur grundsätzlich weltklasse finde und der Film halt auch wirklich mal wieder nach seinem typischen Stil war.

Reaktionen
447
Durchschnittlicher Film.
George ist ganz ok, die Anna Kendrick ganz niedlich und die Story passt auch.
6-7/10

Reaktionen
0
für zu hause ganz gut.
zum glück kein happy end

Oben