Unverschämtheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich finde es eine absolute Unverschämtheit, dass ein User wie Thraben so einen Scheißdreck schreiben kann und das Resultat das Schließen eines Threads ist, der sich inhaltlich mit einer politischen Stellung auseinandersetzt. Es ist zwar nur bw.de und ein Online Forum, dennoch finde ich so etwas wirklich sehr enttäuschend.

Und bevor Thraben kommt und sagt Holcaustleugner blabla; unsere Familie war früher deutlich wohlhabender und hat - im Gegensatz zu den meisten, tatsächlich Juden versteckt (aus meiner Sicht sehr mutig und ehrenhaft), was rauskam und uns finianziell sehr, sehr geschadet hat. Ich wähle AfD, habe einen äußerst gemischten Freundeskreis und finde es äußerst bedenklich, wenn sich Leute nicht mit einer Partei auseinandersetzen und sie bereits von vornerein als rechtsextrem stigmatisieren und solch' ein ungebildetes Verhalten hier so sehr toleriert wird!

Von bw.de kann man wohl nicht so viel, außer guter Unterhaltung, erwarten, aber das finde ich doch schon sehr schwach!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Dies ist Feedback, verschoben ins Feedback Forum

FCX

Reaktionen
0
Alter Thraben ist ein Troll vor dem Herren scheiß doch einfach drauf was der da labert xD

Reaktionen
0
Es ist nichtmal ein lustiges Getrolle, sondern einfach nur ekelhafte, ungebilete Propaganda.

Reaktionen
0
Ich finde es auch besser den Troll und seine Beiträge zu löschen anstelle den Thread zu schliessen. Weil ansonsten gewinnen die Trolle -> der Thread wurde zerstört. Und ein 700 Antworten-Thread einfach so zu versenken wegen 2 Kleinkindern sollte nochmal überdacht werden.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Es haben ja alle mitgetrollt. Der Thread ist stand jetzt einfach kaputt. Lesen kann ihn ja weiterhin jeder, die Diskussion kann auch gerne weiter gehen. Aber das lief jetzt zu lange so, das lässt sich leider moderationstechnisch leider nicht mehr reparieren ohne ihn kaputt zu machen.

Reaktionen
0
weg mit dem thread! das war eh ine farce und coriolanus hat mitgemacht...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.304
Ä ja, Kritik gerne, aber das ist doch dann irgendwie komisch. Kann ich nichts mit anfangen. Gerne nochmal per PM falls noch offene Fragen gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben