Unterschiedliche Thor Darstellung?

Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Hallo,

gestern habe ich mir ein Replay angeschaut (Farewell vs. Gamtja)
und dort sah der Thor von Gamtja so aus (Siehe Bild: anderer Thor.jpeg)

Und mein Thor bzw. die Darstellung des Thors in anderen Replays sehen so aus. (Siehe Bild: Mein Thor.jpeg)

Wieso der Unterschied?

Hoffe ihr könnt sehen was ich meine, also ich meine jetzt nicht die Farbe^^ sondern die Details.

Gruß pAddy
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Das kommt drauf an welche Edition von Starcraft du hast, die Käufer der Collectors Edition haben meine ich den Thor aus dem "anderer Thor"-Bild, Benutzer vom normalen Starcraft haben halt den anderen :)
 
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Der Unterschied liegt in den Versionen von Starcraft. Du hast die normale Standartversion und da sieht der Thor halt normal aus. Bei der Specialedition sieht er dann "gepimpt" aus... so mit Sternen am Arm usw. :) Ist mir übrigens auch lustigerweise gestern bei nem Rep aufgefllen :)
 
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Der Thor aus der normalen Edition hat zwei Gewehrläufe mehr, macht aber trotzdem gleichviel Schaden ;).
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Ja, da ist einiges anders... nicht nur die Gewehrläufe. Aber das wusste ich bis jetzt auch nicht...
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Jo liegt an den Versionen.
Der Thor aus der CE sieht deutlich besser aus :)
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Die Collectors Edition an sich ist aber jeden Cent wert. Die haben sich da richtig mühe gemacht. Besser wäre aber gewesen die ganzen cutszenes auf der DvD lieber in HD auf ne Blu ray zu packen.
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Die Collectors Edition an sich ist aber jeden Cent wert. Die haben sich da richtig mühe gemacht. Besser wäre aber gewesen die ganzen cutszenes auf der DvD lieber in HD auf ne Blu ray zu packen.
Es haben aber nicht gerade sehr viele schon ein Blue-Ray Laufwerk
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
30
Reaktionen
0
Lächerlich das in der CE nur der Thor verändert wurde.
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ich hab mal gelesen, dass die gepimpten Thors genauso wie die Special-Portraits ein Indikator für die Beschränktheit sein soll, das doppelte für die CE gezahlt zu haben. :D

Mir waren es der USB-Stick und die Artbooks nicht wert^^
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
263
Reaktionen
0
@Shaper
Ist halt die über-T-Einheit ^^
in der nächsten CE wird dafür ne Zergeinheit verändert.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Master Zergling, der sich jederzeit in Hardcore Ultralisken Verwandeln kann <3
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
Ich find den CE Thor nicht gerade Top... sieht Crap aus, der alte Thor gefällt mir da wesentlich besser , er ist einfach schlichter und wirkt nicht so überladen wie der CE.
Dennoch haben beide eine seltsame ähnlich keit zu Metal Gear Rex :D
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
mir fällt das immer wieder an den Marines auf... Schaut euch mal die Marines von T aus normal an und von T bei CE...also entweder bilde ich mir das nur ein oder die sehen wirklich komplett anders aus :)
 
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ort
Passau
Ich denke du meinst Marines mit dem SpaceShield-Upgrade. Die sehen dann anders aus als vorher.
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Dennoch haben beide eine seltsame ähnlich keit zu Metal Gear Rex :D

Wenn heir jedem die coolste spieleserie ever erwähnt muss ich mich auch mal einklinken :wee:

Ne aber du hast recht, das cockpit (schreibt man das so? wie "pimmelgrube" ? :D ) erinnert mich schon stark an rex
 
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
117
Reaktionen
0
Ort
Köln
Ich will den anderen Thor haben.... hätt ichs vorher gewusst hätt ich die CE gekauft
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Das kannst du ja noch nachholen.
 
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
117
Reaktionen
0
Ort
Köln
Naja Geld hab ich nichtzuviel, aber Accounts können wir ja tauschen falls du die CE besitzt :P
 
Oben