Unterschiedliche Modells pro Unit

Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Was wurde eigentlich aus der einen Einheit die zwei Designes hatte und dann immer random spawnen sollte...
faellt mir das nur nicht auf oder wurde es gecancelt?

Wundert mich weil das letztemal als ich den Pool gesehen hatte damals waren die votes dafür das beide random spawnen in führung wenn ich mich recht erinnere.

Aufjedenfall hab ich nichts von einer aenderung wieder mitbekommen..

Naja haets nice gefunden und mal nen cooles kleines feature das die units halt nicht alle 500% gleich aussehen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
53927_150_300.jpg
 
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
Der dark templer hat ja noch 2 designs eins mit dem psiblade und einen mit der sense aber 2 verschiedene modells wären schon nice :D
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ist tatsaechlich so noch im game??? ;) muss mal drauf achten.. also ich merks nicht.. aber ok.. kaum verwunderlich, sieht einheit sieht man ja eh kaum ordentlich :P
 

NeverGetPro

Guest
War schon damals dagegen. Der mit der Sense sieht scheiße aus, aber noch schlimmer ist dieser Mischmasch aus zwei verschiedenen Modells für eine Unit. Da leidet auch die Übersicht...naja, solange es nur beim DT bleibt, kann ich damit leben.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
hab getestet, ist tatsaechlich noch drin... naja leider sogar so minimal das es mir beim zocken bisher nichtmal auffiel.. also wenn man nicht explizit drauf achtet merkt man es wohl kaum.. find ich ok so.. und so koennts ruhig bei allen units sein.

wie da drunter die übersicht leiden soll ist mir irgendwie nicht klar im moment.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Jo, der Dark Templar hat 2 komplett verschiedene Designs. Einmal mit Sense und fetter Knochenausrüstung von nem toten Zerg und dann das Original, der richtige Dunke Templar. Letzterer ist besser.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Ist mir komischerweise auch nie aufgefallen. Na ja, ich spiele eh praktisch nie DTs, sind irgendwie borderline nutzlos diese Dinger imo.
 
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
152
Reaktionen
0
cool ist mir auch noch gar nicht aufgefallen

aber finde ich ansich cool
 
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
109
Reaktionen
0
Es wär wirklich cool, wenn Blizz es durchgezogen hätte und zumindest dem Ghost ebenso nen weiblichen Pendant gegeben hätte, bei der Masse an Ghostessen in Books und z.B. Kerrigan... - aber da könnte die nötige Sprachausgabe u.U. wohl Customzocker verwirren...
Bei allen anderen machts imho weniger bis keinen Sinn - lieber wär mir dann, dass z.B. Tanks von zwei verschiedenen Organisationen im Singleplayer versch. Tattoos tragen, aber wird ja vielleicht so sein ;-)
 

diRe

Guest
Es wär wirklich cool, wenn Blizz es durchgezogen hätte und zumindest dem Ghost ebenso nen weiblichen Pendant gegeben hätte, bei der Masse an Ghostessen in Books und z.B. Kerrigan... - aber da könnte die nötige Sprachausgabe u.U. wohl Customzocker verwirren...

Ich denke eher, dass das technischen Grund hat. Denn dann müsste man auch das Portrait und den Sound ändern. Das ist so zur Zeit bestimmt nicht möglich bzw. der Aufwand, sowas zu ermöglichen, ist vermutlich "zu hoch".

Wobei es natürlich cool wär.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Da wäre es aber tatsächlich negativ im Kampf wenn man nun 2 unterschiedliche models an ghosts raussuchen muss zum feedbacken. Was jetzt schon nicht so leicht ist wenn ghosts sich hinter maraudern verstecken.
 
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
109
Reaktionen
0
Naja, der weibliche und der männliche sollten sich im Grunde ja nur in einem(zwei :angel:) Detail unterscheiden: ^^
aber stimmt schon
 
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
132
Reaktionen
0
Glaube nicht das das hoher Aufwand wäre, AoE hat es damals bei den Arbeitern ja auch geschafft, männl. und weibl. in rdm-Produktion zu erschaffen.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Aber nur Peasants, und in aoe war präzises millisekunden genaues micro auch nicht entscheidend.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ich denke eher, dass das technischen Grund hat. Denn dann müsste man auch das Portrait und den Sound ändern. Das ist so zur Zeit bestimmt nicht möglich bzw. der Aufwand, sowas zu ermöglichen, ist vermutlich "zu hoch".

Wobei es natürlich cool wär.

Uhm, bei dem DT ist auch das Porträt pro Modell geändert, falls euch dass nie aufgefallen ist.
Und der Aufwand ist übrigends ein absoluter Witz. Jeder RTS Entwickler kann dass mit Leichtigkeit machen, wenn sie wollen. Bei vielen Spielen sind verschiedene Einheitenmodelle pro Einheit sogar schon Standart.
 
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
könnte mir auch durchaus vorstellen, dass weitere Einheiten Designes,
als mikro transaktion verfügbar sein werden, der collectors edition liegt ja auch ein "besonderes" thor designe bei

"EXKLUSIVE INHALTE ZUM HERUNTERLADEN AUF BATTLE.NET

Schaltet spezielle Inhalte im Battle.net frei, unter anderem Armee-Symbole im Spiel, einzigartige Porträtbilder sowie eine exklusive Version des Thors im Spiel."

http://eu.starcraft2.com/features/collector/
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
der letzte punkt und ähnliches kommt später doch garantiert als mikrotransaktion.
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
wollte gerade sagen, dass sich das auf den WoW-Minithor bezieht, aber du hast recht.. da in der liste is noch einer für sc2ingame.. krass..
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Ist mir bisher auch nicht aufgefallen.

Hoffentlich führen sie nicht stark auffallende Verschiedene Designs ein. Wäre nicht unbedigt esport freundlich.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Warum wäre es das nicht? Könnte man ja deaktivieren.
 
Oben