• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

unterschied?

Reaktionen
0
zwischen radeon 9800 und der Pro version?

8/ würd cih ma gern wissen, die eine is um einiges billiger als die pro ^^

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
thubb, bitte mal das neue announcement lesen. mir steigen die admins aufs haus, wenn ich nicht eingreife bei sowas... also bitte...

Ajax2

Guest
thubb ist stinkich , keine freundin , pickel im gesicht und seine einzigsten freunde sind virtuell - das nenn ich deprimierend.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
das gleiche gilt auf für dich ajax... das ganze ist keine böswilligkeit meinerseits, sondern eine strickte anordnung von oben, weil es mehrere beschwerden gab.
also, entweder ihr haltet euch dran, oder ihr lasst es. aber dann tragt die konsequenzen, die diese misachtung mitbringt.

Thubb

Guest
Original geschrieben von Ajax
thubb ist stinkich , keine freundin , pickel im gesicht und seine einzigsten freunde sind virtuell - das nenn ich deprimierend.

ich hab keine pickel (nur am arsch aber das zählt ja net oder ??) :cry:

deine mama stinkt beim kacken

kokett

Guest
Original geschrieben von Tuppelbär
zwischen radeon 9800 und der Pro version?

8/ würd cih ma gern wissen, die eine is um einiges billiger als die pro ^^

chip und speichertakt sind bei der pro höher.
macht 10-15% performance unterschied zwischen
nonpro zu pro aus.

silverserver

Guest
Original geschrieben von Thubb

deine mama stinkt beim kacken
Original geschrieben von Dieter Bohlen

"Denn es wird böse. Um nicht zu sagen bösi-böse",
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,267068,00.html

@cart: Es war möglicherweise auch eine Aufforderung an dich, so nen Scheiß (von mir aus auch den hier) zu löschen. Räum halt einfach mal ein bisschen auf (postings löschen etc.) in nächster Zukunft, dann wird das mit der Spammerei automatisch weniger.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.191
noch so ein topic schau ich mir nich an jungs this is my last warning sonst gibbet im techforum ab sofort für flames und spam sofort ban danke
cart sowas bitte löschen (also zb das postibg von ajax, das zweite von tubb etc.)

ich fang an ss zu mögen me geht sich erschiessen :x

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
hmm eigentlich wollt ich das erst als letzte möglichkeit nutzen :bored: ...

naja ok...

Reaktionen
0
blabla ihr sucket doch nur ihr knechte der admins lol

zum thema. die pro ist in einigen punkten wirklich besser, zb RAM-DAC taktung, speichertaktung, etc. macht schon was aus in Doom 3 :D

Oben