• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Unterschied PReisniveau MaC/Wintel?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.201
Jau wie siehts da aus? mac-version teuerer? winterlversion teurer? me ehrlich keine ahnung, aber ich schau eben mal noch google und so, wäre aber für erfahrungen sehr dankbar.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.201
ich rede davon ob programme die es sowohl als mac als auch als wintelversion gibt, unterschiedlich teuer sind.

sunchaser2

Guest
geht's noch? wieso guckst du nicht einfach nach? (google, preislisten von shops etc.) :cry:

Wiseguy3

Guest
Die meisten Programme kosten exakt genauso viel. Allerdings sind die Mac Versionen häufig billiger.

Und das bringts dir jetzt?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.201
das bringt mich zumindest soweit das ich meim chef erklären muss ds er für die macportierung der software die wir zur zeit entwickeln nicht 175% des wintel-preises nehmen darf/kann...

Reaktionen
0
such nen konkurenzprodukt zu der software aufm mac und halt ihm den preis unter die nase - sofern sowas existiert

Reaktionen
0
zeig ihm ein blatt, wo du software im direktvergleich aufgelistet hast.

ms office, adobe software, macromedia, und all die programme, die es auf beiden plattformen unter dem genau gleichen namen gibt, eignen sich gut dafür.

Oben