• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

unterbewusstsein bzw unbewusste handlungen/koerperfunktionen

Reaktionen
0
Außerdem muss ich jedes Mal, wenn ich schon im Bett lieg, nochmal aufstehen und aufs Klo gehen, egal, ob ich vorher schon war oder nicht.

Geht mir genau so. Ich KANN einfach nicht liegen bleiben und versuchen zu schlafen. Völlig unmöglich :ugly:

Reaktionen
0
Hmm mir passiert es dann und wann wenn ich gerade rumgrübel und geistig etwas abwesend bin das ich mich dann plötzlich im Bad beim Zähneputzen wiederfinde.
Liegt wohl daran das ich zeitweise eine sehr ausgiebige Zahnpflege betreibe und mir nach jeder Mahlzeit die Zähne putze wenn ich @Home bin. Ist warscheinlich echt ein antrainierter Tick von mir 8[

Wir hatten mal einen Auszubildenden in der Firma der an seinem freien Tag in der Firma erschien, obwohl er eigentlich nur zur Tanke fahren wollte. Er merkte es erst als er den Rechner hochgefahren hatte und unsere verblüfften Blicke bemerkte...

das ist geil :D wenn die geschichten nicht alle erfunden sind ist der thread echt gold wert.

Reaktionen
1
den waschbeckentick kenn ich. das fing mal auf irgendeiner party an, weil schon 43544 besoffene daneben gepinkelt haben und ich das nicht mehr anfassen wollte.

hat echt gedauert mir das wieder abzugewöhnen.

mist aber auch, son waschbenken hat echt die perfekte höhe

Reaktionen
0
Außerdem muss ich jedes Mal, wenn ich schon im Bett lieg, nochmal aufstehen und aufs Klo gehen, egal, ob ich vorher schon war oder nicht.

Dieses Problem hatte ich auch mal. :D Konnte es mir aber seit einiger Zeit abgewöhnen, sodass es jetzt fast weg ist. :)

Ich weiß nicht, ob man das Tick oder eher Faulheit nennen kann: Ich habe die Angewohnheit meinen Wecker 1-3 Stunden lang immer zu Snoozen, sodass er besagte Zeitspanne alle 8 Minuten klingelt, ohne dass ich wirklich wach werde oder aufstehe. :/

Reaktionen
2
3 Stunden ist schon krass, aber 30-40 min ist das morgens bei mir auch der fall.
ich muss den wecker schon mindestens 30 min früher einstellen, weil ich davon oftmals nicht wach werde.
ich nehm das geräusch zwar oftmals sogar im traum irgendwie wahr, werd davon aber nicht instant wach.

Reaktionen
0
Dieses Problem hatte ich auch mal. :D Konnte es mir aber seit einiger Zeit abgewöhnen, sodass es jetzt fast weg ist. :)

Ich weiß nicht, ob man das Tick oder eher Faulheit nennen kann: Ich habe die Angewohnheit meinen Wecker 1-3 Stunden lang immer zu Snoozen, sodass er besagte Zeitspanne alle 8 Minuten klingelt, ohne dass ich wirklich wach werde oder aufstehe. :/

Ging mir auch so. Dann hatte ich durch nicht mehr alleine schlafen das Ganze verdrängt, denn da weckt mich dann ja die Freundin. Durch den Job war ich dann aber 'ne Zeitlang in anderen Städten und da hats mich dann wieder voll erwischt. Auf 7 den Wecker gestellt. Um 10 auf Arbeit gewesen und sich den ganzen Tag über die verschenkte Zeit geärgert. ICh habs auch mit allen Tricks probiert, 3-4 Wecker in der Wohnung verteilt, damit ich aufstehen muss, und, und, und. Hat 2-3 Tage funktioniert und ich war wieder im alten Trott. Merkwürdigerweise kann ich aufstehen, wenn ich weiß, dass ich Termine habe. Also habe ich angefangen mir Termine so früh zu legen, dass ich einen "Aufstehdruck" habe. Das funktioniert so halbwegs. Und wenn ich zu Hause bin, habe ich meine Frau die mich weckt (mit 'nem Kaffee in der Hand jeden morgen :jump:).
In den Griff werde ich das wohl nie bekommen, ich bin morgens einfach zu nix zu gebrauchen. Da ist es auch egal wieviel ich geschlafen habe...

Oben