• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Unter Win. 2K Professional reagieren 95% der Spiele nicht. Help!

Hazzardous2

Guest
Ja, habe mir Windows 2k draufgemacht und habe nun das Problem das auf Europe 95% der Spiele nicht mehr reagieren. Kann mir das jemand erklären? Ich habe ganz normal die T-Flat, DSL und hatte unter 95\98\ME nie Probleme!

Wäre über jeden Tipp dankbar.

Thx im Vorraus.

Hazza

Reaktionen
0
suchfunktion??

naja auf jeden fall solltest du das servicepack 3 installiert haben - sonst gehts net :)

Hazzardous2

Guest
Hmm hab nochmal mit den Einstellungen gespielt. Es sind ja ca 150% mehr Einstellungen möglich als bei XP oder ME. Hat wohl mit dem "Professional" zu tun.

Allerdings hat sich immernochnichts geändert. Alle Spiele sind "Rot" ich selber habe allerdings "einen Grünen" im Chat. Kann aber nirgendwo joinen.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEELP :heul:

Hazza

Reaktionen
0
liest du eigenltich auch antworten?? hast du das neuste service pack drauf??

und glaube mir auch bei xp gibts es massenhaft einstellungen :)

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
mach dir vmware mit win98se drauf :top2:

t.o.p.

Guest
war bei mir auch so, jetzt hab ich xp home drauf und alles klappt wunderbar

Hazzardous2

Guest
Original geschrieben von EnimaN
liest du eigenltich auch antworten?? hast du das neuste service pack drauf??

und glaube mir auch bei xp gibts es massenhaft einstellungen :)

Tut mir leid das ich deine Antwort nicht gesehen habe. Wenn du auf die Zeit der beiden Postings siehst, weisst Du auch warum. So ich werd dann mal SP 3 installen :)

thx erstmal

Hazza

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hazzardous

Tut mir leid das ich deine Antwort nicht gesehen habe. Wenn du auf die Zeit der beiden Postings siehst, weisst Du auch warum. So ich werd dann mal SP 3 installen :)

thx erstmal

Hazza

gosu-zeitgleich posting :P

Oben