Unreal Tournament 4

Reaktionen
0
UT3 fühlte sich definitiv ziemlich müllig an.

Edit:

Wie die Comments bei Gamestar es alle blind abfeiern, also nach dem "Erfolg" von UT3 wäre ich da nicht ganz so optimistisch, wenn sie sich aber wieder an die älteren Teile orientieren, könnte es was werden.

czi

Reaktionen
0
bitte einen guten arena shooter ohne den ganzen fahrzeugdreck, und auf jedenfall instagib ctf mit den älteren maps. ich wäre schon zufrieden :)

Reaktionen
255
Hab das original UT gezockt wie ein blöder (vor allen auf privat lans ist das sogar heute noch der hit) die nachfolger beide ausgelassen. Mal sehen wie das so wird...

Reaktionen
93
Wenn das Spiel so gut wie Quake 1 bzw. Quake Live wird (oder halt UT. Habe in QL selbst nur als Chobo fast ausschließlich CTF gespielt, was mir deutlich besser als diese sog. "Taktik"shooter gefällt), bin ich mal gespannt, ob dann die Absatzzahlen von 120 Hz-Monitoren nach oben gehen oder nicht.

Wie einige Zeit manche Leute extra für Quake und Co. noch die dicken Röhren in niedriger Auflösung, aber in 120 Hertz, auf ihren Schreibtischen stehen hatten, wo TFTs schon längst die CRTs verdrängt hatten :top2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Armorsystem und Movement aus 2004 + Boostdodge aus 2003 und ich bin glücklich. :>

Reaktionen
0
das beste Headset das ich jeh hatte kam damals mit ut2k4

Reaktionen
0
Was war an UT3 so falsch? Die kurze Zeit wo ich es gespielt hab schien es mir sehr an das original UT angelehnt zu sein. Undas war meilenweit besser wie 2k3 oder 2k4. (gott diese fahrzeuge waren so behindert und unpassen)

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
q3 und ut classic sind wohl das beste... ich hab auch mal kurzzeitig nen neueres ut gezockt,kann mich aber nich erinnern welches. war ganz ok, aber der Flair is natürlich nich da imo... kann nur scheiße werden huehue

Reaktionen
0
UT2004 war das beste und auch das erfolgreichste. Sowohl in Turnieren als auch in Liga.
Onslaught hat kein Schwein gespielt (das mit den Fahrzeugen), aber 1on1, 2on2 TDM und 4on4 TDM waren super.
iCTF 5on5 lief auch noch.

UT3 war halt null liga tauglich. Kein Competetive Mod, kein Copy/Paste im Server Browser, kein Copy Paste in Konsole etc.
Doofes Movement, schlechte Maps. Da lief nichts.

UT2004 hat bald sogar n 1on1 Cup mit Preisgeldern anlässlich des 10 Jährigen Jubiläums. Die besten 1on1 Spieler Europas werden nochmal rausgeholt und zelebrieren ein letztes Mal UT :)

Reaktionen
2
Wenigstens der alte 1on1 Shooterexperte des Forums weiß wie es aussieht... (gott Fahrzeuge als Negativargument, wie behindert muss man eigentlich sein)

Reaktionen
0
Wenn es auch nur halb so gut wie ut2k4 wird, instabuy :D

Reaktionen
0
UT2003 und UT2004 waren doch schon ziemlich schlecht. UT99 war mit Abstand der beste Teil.

Reaktionen
0
Wieso war 2004 schlecht?
2k3 lass ich noch durchgehen, hatte nur 2, 3 Sachen, die ich gut fand.

Aber 2004 war imho der Shit.

Hoffentlich wird das neue UT gut. Bin sehr gespannt auf heut Abend (bzw morgen früh)
Und wenn's taugt werd ich Millionär mit Youtube und Twitch \:ugly:/ :catch:

Reaktionen
341
Livestream Infos:

-UT4!!!!
-Es wird KOSTENLOS sein (nicht F2P, richtig kostenlos)
-es wird ein großes Augenmerk auf Mods gelegt
-großer Fokus auf Community-Engagement und Mitbestimmung in der Entwicklung
-die Entwicklung hat noch nicht begonnen (hmm :/ )

http://www.twitch.tv/UnrealEngine

Reaktionen
3
ut99, 2k3 & 2k4 waren natürlich der absolute shit und wer was anderes behautpet ist ein mieser CoD-scrub :deliver:
war damals ja schon ziemlich stolz auf mich, als ich die respawntimer auf den gängien 1on1-maps verinnerlicht hatte.

Reaktionen
0
Die Spawnzeiten sind doch Itemabhängig und nich Mapabhängig ;>
Belt 55sek
AMP/Mega 82.5 sek
50er/Health/Waffen/Rest 27.5sek

Dota is free2play. UT wird kostenlos. Denke so ne Quake Live Schiene. Legen wohl wert auf die Pros und Turniere und und und.
Bin hyped.

h7E9EA19D

Reaktionen
0
Dota ist doch quasi kostenlos.
Worüber wollen die denn Geld generieren, wenn nicht über Cosmetics oder Zuschauer? Werbung?

Reaktionen
3
jo stimmt schon mit den spawnzeiten. aber man muss ja noch den weg mit einkalkulieren

Reaktionen
255
Livestream Infos:

-UT4!!!!
-Es wird KOSTENLOS sein (nicht F2P, richtig kostenlos)
-es wird ein großes Augenmerk auf Mods gelegt
-großer Fokus auf Community-Engagement und Mitbestimmung in der Entwicklung
-die Entwicklung hat noch nicht begonnen (hmm :/ )

http://www.twitch.tv/UnrealEngine

Also ist das ganze eine werbeplattform für die neue Unreal Engine?

Kommt auf jeden fall so rüber. Kostenlos ist natürlich auch ein paradies für cheater.

Reaktionen
1
Trainiere lieber Beine.

Ich sehe das ganze mehr als skeptisch. Die lassen das Spiel von der Community entwickeln (Entwickler zahlen Geld für die Tools) und geben der Community dann eine Plattform, um später Mods, Waffen, Maps gegen Geld zu verkaufen (Epic bekommt natürlich etwas vom Kuchen).

Epic tut also quasi gar nichts und sieht zu, wie die Community arbeitet und dafür noch Geld an Epic zahlt.

Nennt mich altmodisch, aber ich mag es halt lieber, 50Euro für ein Spiel ausgeben und dann habe ich auch alles drin.

Reaktionen
0
Macht Epic überhaupt soviel Geld mit den Spielen selbst? Die dürften doch vorallem mit der Unreal Engine erfolgreich sein.

Reaktionen
2
Nennt mich altmodisch, aber ich mag es halt lieber, 50Euro für ein Spiel ausgeben und dann habe ich auch alles drin.

Die Jungs basteln die Grundlagen, irgendwelche unnötigen Kackmods die eh kein Schwein spielt darf dann die Community basteln und wenns gut genug wird kriegen die Entwickler halt Kohle dafür. Ein 1a Prinzip, das sich schon zigfach bewährt hat, und dafür kriegt man das Grundspiel (die Waffen, Standardmodi, Maps) halt umsonst.

Wo liegt bitte das Problem :deliver:

Reaktionen
0
Wieso war 2004 schlecht?
2k3 lass ich noch durchgehen, hatte nur 2, 3 Sachen, die ich gut fand.

Aber 2004 war imho der Shit.

Hoffentlich wird das neue UT gut. Bin sehr gespannt auf heut Abend (bzw morgen früh)
Und wenn's taugt werd ich Millionär mit Youtube und Twitch \:ugly:/ :catch:

Ich habe 2004 nicht so intensiv gespielt und es ist ja auch schon lange her. Mir hat der Style von 2004 nicht gefallen: Die Spielfiguren sahen zum Beispiel viel zu klobig aus. Auch diese Adrenalinsystem empfand ich als aufgesetzt. Die Balancechanges waren auch nicht nach meinem Geschmack, ein Raketenwerfer mit nur 3 Raketen knallt zum Beispiel nicht :p. Gut war aber der verbesserter Assaultmodus, den haben sie sinnvoll verbessert.

Reaktionen
0
Assault hab ich nie gespielt. Adrenaline gab's im 1on1 nich. Dafür waren die Rockets schneller.
Adrenaline gabs im TDM. Fand's aber gut.

Reaktionen
0

Wann war das eigentlich das letzte Mal der Fall im Shooterbereich? Kann mich nicht erinnern, ist wohl lange lange her :deliver:

Reaktionen
568
heutige shooter sind gar keine 50 euro mehr wert also passt doch

Oben