unreal tournament 3

Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
gibt ja wohl noch kein thread, also fang ich mal an, passend zum crysis thread, der ja auch überfällig war.

beta-demo ( obs ne beta von der demo, oder ne demo von der beta ist, ist mir nicht klar ) ist draußen:

http://www.fileplanet.com/promotions/ut3/

Vom prinzip natürlich nix neues, halt altbewährtes ut-feeling mit schnellem gameplay. das einzig wirklich neue, was ich entdecken konnte, sind versch. vehikel und das neue board.

herauszuheben ist, dass die grafik wirklich krass ist und das spiel sehr flüssig läuft, was bei bioshock und lasvegas nicht immer der fall war.
(c2d 2,16@2,7 , 8800 gts, 2gb ram)

vor allem die waffen sind (zum großteil) so geil gestylt, da krieg ich nen harten.

ansonsten können sie ja nichts mehr falsch machen, wenn die grafik schon rockt.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.885
Reaktionen
6.055
hae? ich denke der beta preload hat gerade erst angefangen und man kann damit noch nichts machen, weil die keys noch nicht verteilt wurden?!?
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Gerade am installieren, wird sicher richtig geil!
 

*Killian*

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
hae? ich denke der beta preload hat gerade erst angefangen und man kann damit noch nichts machen, weil die keys noch nicht verteilt wurden?!?

Jo dachte auch nich, dass es schon geht, aber man kann es zocken und es rockt!
 

reh

Guest
UT mit Fahrzeugen... naja. Ich will lieber das gute, alte UT wieder, die ganzen neueren sagen mir immer weniger zu.
q3 > ut > alle weiteren Teile der Serie.
 

MesH

Guest
Hab mal die Demo gespielt grade, ist schon relativ witzig. Aber so ultimativ begeistert hats mich jetz net :)
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
Original geschrieben von MesH
Hab mal die Demo gespielt grade, ist schon relativ witzig. Aber so ultimativ begeistert hats mich jetz net :)

wie ich schon meinte, am gameplay wurde so gut wie nichts geändert, soweit ich das sehen kann. da kommts dann halt drauf an, ob man die andern teile mochte oder nit, großartige innovation hat denke ich keiner erwartet.

dafür, dass die grafik wohl auch nur beta ist ( man beachte die mickrige skalierbarkeit der engine ) und ein paar effekte wohl noch nicht zum tragen kommen, siehts schon hammer aus.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.857
Reaktionen
55
läuft bei mir eigentlich recht gut.. leider kann ich mit dem ut gameplay nichts anfangen

graff haut auf jedenfall schon sehr.. bin mal gespannt auf die full + onslaugh
 
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
264
Reaktionen
0
Original geschrieben von rettich
UT mit Fahrzeugen... naja. Ich will lieber das gute, alte UT wieder, die ganzen neueren sagen mir immer weniger zu.
q3 > ut > alle weiteren Teile der Serie.

Wenn man den richten Mod[glaub OnSlaught] und die richtige map spielt hat man auch bei ut2004 Fahrzeuge, also nichts neues.
 

Rabbit of Caerbannog

Guest
Onslaught (Fahrzeuge) gabs schon bei UT2004. Der neue Teil ist recht gut gelungen. Finde das Gameplay ist sogar wieder näher an UT als an UT2004, alleine dadurch das alles etwas schneller geworden ist und der Douplejump nicht mehr so "prägnant" ist wie in UT2004 (so wies scheint)
 

d4rk|zealod

Guest
Gibt kein Onslaught mehr, nur noch WarFare (3 - 4 Mal so groß).

Und Epic muss das Spiel halt verkaufen, ausschließlich hardcore DM verkauft sich eben nicht so gut...

PS.: Finde es hammer!
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Mehrfach freezes heute gehabt, yay. :(
 
Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
302
Reaktionen
0
naja... mir gefällt (bis jetzt) ut 04 besser. da war der grafikstil noch klar und direkt. ohne schnickschnack. finde durch die ganzen details werden die maps unübersichtlich und so -warscheinlich aber nur ne reine gewöhnungssache. und von wegen grafik un so: wasser sieht (im vergleich) noch immer scheisse aus:frust: , wie in jedem ut -.-
btw: das gameplay wurde schon etwas geliftet, sprich schnelleres spiel und ebend so kleinigkeit wie die boards. aber das hat man alles schon irgendwie in mods bei ut04 gesehen. bisher war da noch nich viel epic-eigenes dabei. da bleibt dann nur das hoffen auf den onslaughtverschnitt (warfare)...

MfG SataX
 

Rabbit of Caerbannog

Guest
Stell per Config die Word-Texture-Details runter. Dann siehts aus wie UT99 ;) Solche Configs findest du im inunreal Forum zB
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Mich pissts schon ziemlich an dass sie den doublejump rausgenommen haben. Gerade das Movement machte ut2004 zu dem was es war.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
Original geschrieben von Skaarj
Mich pissts schon ziemlich an dass sie den doublejump rausgenommen haben. Gerade das Movement machte ut2004 zu dem was es war.

spielst du nen anderes spiel? der doublejump is natürlich noch drin, bloß abgeschwächt.
 
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
131
Reaktionen
0
gut UT3 geht bei mir aufm PC ohne größere Probs, sieht also gut aus das sc2 funzt :)
 

Somewhere

Guest
Ich kann es nicht installieren, weil auf meiner Systempartition C: zu wenig Speicherplatz ist für die AGEIA PhysX-Treiber. Eigentlich ist sogar 1 GB frei, doch beim Entpacken der Installationsdateien auf C: werden schon wieder ~900 MB verbraucht :8[:

Kann man das nicht irgendwie umgehen mit den PhysX-Treibern? Oder dass die Installationsdateien woanders entpackt werden?
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Deine Windowspartition musste eben mal 5GB größer machen.:P Habe gerade die Demo von der GS gezockt. Ganz nett und läuft überraschenderweise sogar relativ flüssig. Wird die deutsche Version geschnitten sein?
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
fand die waffen so extrem scheisse dass ichs einfach wieder geloescht hab. echt mal, wenn ich auf ne groessere distanz nur waffen hab die EWIG brauchen, um ihr ziel zu erreichen (sniper rifle und asmd aussenvor), dann geh ich doch lieber ne runde schlafen. close combat spielte ich nun nicht. ist mir aber auch egal nun.
 
Oben