Ticki_007
Guest
HI, vor einiger Zeit hatte ich hier schon mal mein problem beschrieben allerdings hat es zu keiner brauchbaren Antwort geführt deswegen erkläre ich es noch mal "ausführlich" und hoffe es gibt hier ein paar leute die sich mit Routern usw. auskennen.
Also... kurz vorweg, ich kann keine SC/BW spiele join. Das is im eigentlichen sinne das problem allerdings mit einschränkungen.
Zuerst sollte gesagt werden das ich keinerlei probleme habe ein spiel zu erstellen... läuft super ohne probleme.
Wenn ich nun aber ein Spiel join haben alle spieler 2 grüne balken bis auf den host (der host hat 0 balken) und schon nach dem countdown dauert es 4-5 sekunden bis das spiel starten und zu einer diashow wird. Das es an mir liegt steht fest. Da ich zumeist auch aus dem bnet fliege nach ca. einer minute.
Jetzt aber die einschränkungen... join ich das spiel als erster d.h nur der Host und ich sind drin und erst danach joinen 4 andere spieler gibt es absolut kein lag, es läuft dann ohne probleme.
Ich hoffe ihr versteht mein problem und irrgendwie kann ich es auch nicht nachvollziehen denn meiner ansicht nach liegt es an der menge der verbindungen bzw. an der anzahl an verbindungen die er gleichzeitig aufbauen muss. Oder was mein Ihr ?
nochmal zu meiner System:
Win XP SP 2
Sound und Graka sollen keine Rolle spielen
Wireless Router von Netgear (weiss ned genau welcher)
PCI Wireless adapter auch von Netgear
DSL 16000 Mbit Hansenet
-Ich hab die nötigen port offen 6112-6119 TCP/UDP
-Ich hab port 4000 TCP offen.
-Ich hab es mit einem DMZ-Standalone-Server probiert
-Ich hab alle Firewalls,Virenscanner usw. ausgestellt.
-Ich spiele alleine über eine Leitung SC (keine 2 PCs gleichzeitig im Bnet.)
Vielen Dank im Vorraus.
mfg
ticki
Also... kurz vorweg, ich kann keine SC/BW spiele join. Das is im eigentlichen sinne das problem allerdings mit einschränkungen.
Zuerst sollte gesagt werden das ich keinerlei probleme habe ein spiel zu erstellen... läuft super ohne probleme.
Wenn ich nun aber ein Spiel join haben alle spieler 2 grüne balken bis auf den host (der host hat 0 balken) und schon nach dem countdown dauert es 4-5 sekunden bis das spiel starten und zu einer diashow wird. Das es an mir liegt steht fest. Da ich zumeist auch aus dem bnet fliege nach ca. einer minute.
Jetzt aber die einschränkungen... join ich das spiel als erster d.h nur der Host und ich sind drin und erst danach joinen 4 andere spieler gibt es absolut kein lag, es läuft dann ohne probleme.
Ich hoffe ihr versteht mein problem und irrgendwie kann ich es auch nicht nachvollziehen denn meiner ansicht nach liegt es an der menge der verbindungen bzw. an der anzahl an verbindungen die er gleichzeitig aufbauen muss. Oder was mein Ihr ?
nochmal zu meiner System:
Win XP SP 2
Sound und Graka sollen keine Rolle spielen
Wireless Router von Netgear (weiss ned genau welcher)
PCI Wireless adapter auch von Netgear
DSL 16000 Mbit Hansenet
-Ich hab die nötigen port offen 6112-6119 TCP/UDP
-Ich hab port 4000 TCP offen.
-Ich hab es mit einem DMZ-Standalone-Server probiert
-Ich hab alle Firewalls,Virenscanner usw. ausgestellt.
-Ich spiele alleine über eine Leitung SC (keine 2 PCs gleichzeitig im Bnet.)
Vielen Dank im Vorraus.
mfg
ticki