Unkommentiertes/unbegründetes(?) Löschen von Posts

shaoling

Guest
Gibt es einen einleuchtenden Grund, der mir verborgen geblieben ist, weshalb in diesem LSZ-Thread ein ganzer Diskussionsstrang mit etwa sechs bis sieben Posts und drei oder vier Beteiligten einfach so gelöscht wurde?

Ich frage das bewusst hier und nicht per PN, weil es zum einen mehrere Beteiligte unmittelbar betrifft und es überhaupt ein Thema ist, das man mal allgemein ansprechen könnte.

Es kam hier und beiläufig auch woanders ja schon mal zur Sprache, dass gerade das LSZ nicht eben das diskussionsreichste Subforum ist.
Gut, wenn die überwältigende Mehrheit der User lieber halbsinnige Fragen postet oder auf solche seinen Senf dazu gibt, kann man da nichts gegen machen.
Aber warum ein etwas anderer Ansatz, etwa gestellte Fragen und gebrauchte Begriffe zu hinterfragen, unterbunden wird, leuchtet mir nicht ein.

Mal ganz zu schweigen davon, dass ich es, wie immer, ziemlich unverschämt finde, sachliche Diskussionsbeiträge einfach unkommentiert zu löschen. Bei offensichtlichem Spam und Flames mag das angemessenn sein, nicht bei ernsthaften Beiträgen.
Sowas ist extrem nervig und fast immer diskussionsschädlich.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
25.109
Reaktionen
6.282
Sorry, ich würde dir gern antworten, aber ich kann grad nicht ersehen, welche Posts aus dem Thread gelöscht worden sein sollten? Hast du dich evtl. im Link geirrt?
 

shaoling

Guest
Ja, ich hatte auch erstmal einige Minuten überlegt, ob ich mich vielleicht im Thread irre, spinne oder es gestern einfach doch etwas zu spät war.

Soweit ich mich recht entsinne, müssten Posts von Kuma, [SCU]ExeCutoR, Nocturn und mir fehlen.

Original geschrieben von Moranthir
ansonsten rautiere ich Kuma. Ich würde für meine besten Freunde sogar fette Frauen ficken.
Geändert von Sesselpuper am 22.04.2008 um 06:55
Könnte vielleicht ein Zusammenhang bestehen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
25.109
Reaktionen
6.282
Ah ok, danke jetzt hab ichs gefunden. Ich werde es mir anschaun.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
25.109
Reaktionen
6.282
So, sorry, dass es so lang gedauert hat, aber ich hab mir alles genau angeguckt und auch mit dem Mod gesprochen.
Zunächst mal habe ich die Posts wieder hergestellt, da sie hätten stehen bleiben KÖNNEN. Ja, du zerpflückst das Thema, aber immerhin bleibst du beim Thema. Das nächste Mal wäre es nur nett, wenn du vielleicht auch noch gezielter auf die Fragen des Threaderstellers eingehen könntest. Das wäre sehr nett und vor allem ein Entgegenkommen deinerseits.
Zum Zweiten wäre da allerdings der Punkt, dass du ja scheinbar wusstest, welcher Mod die Posts gelöscht hat. Warum dann nicht per PN? Denn dieses Thema "mal allgemein" zu besprechen, haben wir doch schon öfter getan. Vielleicht wäre also eine PN einfach schneller und vor allem effektiver gewesen.
 

shaoling

Guest
Sry, der Edit war mir erst aufgefallen, als ich nochmal nachgesehen hatte.
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
659
Reaktionen
0
Original geschrieben von Raven
So, sorry, dass es so lang gedauert hat, aber ich hab mir alles genau angeguckt und auch mit dem Mod gesprochen.
Ich hoffe du führst keine Selbstgespräche.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.462
Reaktionen
1.387
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Raven

Zum Zweiten wäre da allerdings der Punkt, dass du ja scheinbar wusstest, welcher Mod die Posts gelöscht hat. Warum dann nicht per PN? Denn dieses Thema "mal allgemein" zu besprechen, haben wir doch schon öfter getan. Vielleicht wäre also eine PN einfach schneller und vor allem effektiver gewesen.

Original geschrieben von sHaO-LiNg

Ich frage das bewusst hier und nicht per PN, weil es zum einen mehrere Beteiligte unmittelbar betrifft und es überhaupt ein Thema ist, das man mal allgemein ansprechen könnte.

Siehe quotes. :)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.822
Reaktionen
8.616
Original geschrieben von empty8

Ich hoffe du führst keine Selbstgespräche.
Du hast nun Urlaub.
Original geschrieben von parats

Siehe quotes. :)
Und das war doch gleich wegen was von allgemeinen Interesse? Sowas gehört normalerweise in PNs. Bevor hier noch mehr solch konstruktive Posts kommen, mache ich hier mal dicht. Shao, falls noch was von dir hier rein soll, pn me.
 
Oben