• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Universus 1.2

xA.HoLoGeN

Guest
yoa, mir wurd im bnet was von dem programm erzählt, hab dann mal danach gegooled.. vielleicht interessiert es ja jemanden ;)

Universus v1.2 is an enhancement of the original. Along with being an automatic DLL injector, Universus adds the following features in v1.2:

- Auto-Enter Passwords: Your password is always entered when you go to log-in to Battle.net.
- Home Channel: Joins a specific channel upon entering Battle.net.
- Friend Follow: Two great features. 1) AutoFill automatically fills the game box with the last game your friend joined. 2) GameColor turns your friends last joined game red.
- Game Alert: Makes game titles green if they contain any of your custom keywords.
- Replay Slot Fix: Fixes a bug where the number of people watching a replay cannot exceed the number who played it.

Readme:
<<Universus v1.2>>
=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
- An Automatic DLL Plug-in Loader(Optional) & Game Enhancer
- For Starcraft: Broodwar 1.15.1
- By Titan on BWHacks.com, aka Pervali on Battle.net

Instructions
------------
1.) ** Backup your original storm.dll!! If you do not, you may not be able to update if Blizzard releases another patch. **
2.) Now copy Universus.ini, Universus.dll & Universus' modified storm.dll into your \Starcraft folder.
3.) (Optional) Put all your DLL plug-ins in folder \Starcraft\Plugins.
4.) Load Starcraft.exe as normal. When you log onto Batte.net, your DLLs will automatically be injected & features will commence.

Features
--------
Universus as a DLL loader (Optional):
- Universus will automatically, upon entering Batte.net, load all DLL plug-ins in your \Starcraft\Plugins folder.

Universus as game enhancer:
- [Auto-Enter Password] will automatically type in a saved password of your choice at log-in.
- [Home Channel] will automatically have you join your "home" channel upon entering Battle.net.
- [Friend Follow] has two parts. With AutoFill, when you click "Join", the last game your friend joined will automatically be entered. GameColor will color the last game your friend joined red.
- [Game Alert] will color game titles green if containing your specified keywords.

Universus as a patch:
- [Replay Slot Fix] allows 8 people to watch any replay. You must be the host.

How to Configure
----------------
*All features are disabled by default. You must manually enable them by editing Universus.ini.*

Each feature has its own [Section] in Universus.ini. Enabled=0 means disabled, Enabled=1 means enabled. Some sections have other parameters which are self-explanatory.
downloaden
HIER

Celial

Guest
böse.

dank dll-injector besteht die möglichkeit von repressalien seitens blizz bzw direkte bannung. beim bwloader wars eine sache, aber der scheint ein ungeschützter injector zu sein, sprich es gibt keine beschränkung was injected wird (-> hacks). ich bezieh mein wissen dabei von diablo2, wo ich ne zeitlang aus bequemlichkeit den d2loader benutzt hab welcher mich letzten endes einen key kostete.

Reaktionen
0
replay slot fix wäre schon absolut genial......aber wenn das von celial stimmt lass ich lieber die finger davon ;X

Celial

Guest
hm da steht dass die injection funktion optional ist, vll kann man die ja ausschalten?
denn soweit man weiß überprüft warden (so heißt der hackscanner) die integrität aller dateien. wenn aber nix geändert wird, dann dürfte ja nix passieren. wenn also die funktionen nicht über eine injection bereitgestellt werden, soltle da nix passieren. außerdem wann wurd das letztemal ein cdkey wegen hacken gebannt? siehe east-realm...

edit: ich seh da eher probleme wegen der geänderten storm.dll - aber kA, die wurd damals bei d2loade rnicht ersetzt

xA.HoLoGeN

Guest
naja is glaub ich sehr unwahrscheinlich dass man von blizzard gebannt wird ;)

acc_weg

Guest
bis auf das mit den replay slots ist der rest eh unsinn bzw gibts schon. ehrlich gesagt kann ich auf den slotmacher auch verzichten^^

OXEL

Guest
Original geschrieben von xA.HoLoGeN
naja is glaub ich sehr unwahrscheinlich dass man von blizzard gebannt wird ;)
Was außerordentlich schade ist. Wenn sie dabei nur so rigoros vorgehen würden wie bei WoW... aber da gehts ja noch ums Geld. Hoffentlich wirds mit SC2 besser.

zSs

Reaktionen
0
eine DLL zu injecten is absolut bedenkenlos, da das einige virenscanner auch tun oder andere programme welche nix direkt mit sc zu tun haben.

probleme bereiten vor allem codeveränderungen. das replayslot problem kann jedoch auch gänzlich ohne solche codeveränderungen gemacht werden von einem externen programm, was nicht wirklich detected werden kann (einfach die slotanzahl hochschrauben)

wie das mit der veränderten storm.dll aussieht weissich nich, hab mir universus nie angeguckt genau weil ich sowas nicht wollte.

@avenger
wende nur n replayslotmaker willst, wirste hier im forum fündig.

Reaktionen
0
die meisten hacks funsen mit injection und von hackern gibts ja massig also denk ich net dasses gefährlich is ;P

Oben