- Reaktionen
- 0
moin zusammen
ich machs kurz:
das, was mir atm am meisten probleme bereitet ist ein terrapush
situation: der t steht auf der karte, schön gestaffelte tanks, minen, turrets, vults, das ganze programm eben
so, ich hab 1-2 staffeln fastbersen, 1-2 staffeln goons, ne handvoll dt und ne handvoll ht's mit psi
jetzt meine frage
wie knack ich den contain am besten?
mir gehts hier um die unitcontrol
von möglichst vielen seiten kommen, logisch
aber welche units zuerst rein, alle zusammen, balbla etc
wenn ich alle bers auf einmal reinschick kommen nur 1/4 überhaupt an den tanks an, und ich habe gegen tanks nur noch goons ( )
schick ich erst 4 bersen rein, um die minen auf die tanks zu lenken, kommen die aber nie zu den tanks
deshalb bräucht ich mal im allgemeinen, wie man die units beim angriff auf nen contain am besten aufstellt/staffelt/angreifen lässt/einsetzt/laufen lässt/in eine sinnvolle reihenfolge bringt
danke schonmal im vorraus...
flo the freak
ich machs kurz:
das, was mir atm am meisten probleme bereitet ist ein terrapush
situation: der t steht auf der karte, schön gestaffelte tanks, minen, turrets, vults, das ganze programm eben
so, ich hab 1-2 staffeln fastbersen, 1-2 staffeln goons, ne handvoll dt und ne handvoll ht's mit psi
jetzt meine frage
wie knack ich den contain am besten?
mir gehts hier um die unitcontrol
von möglichst vielen seiten kommen, logisch
aber welche units zuerst rein, alle zusammen, balbla etc
wenn ich alle bers auf einmal reinschick kommen nur 1/4 überhaupt an den tanks an, und ich habe gegen tanks nur noch goons ( )
schick ich erst 4 bersen rein, um die minen auf die tanks zu lenken, kommen die aber nie zu den tanks
deshalb bräucht ich mal im allgemeinen, wie man die units beim angriff auf nen contain am besten aufstellt/staffelt/angreifen lässt/einsetzt/laufen lässt/in eine sinnvolle reihenfolge bringt
danke schonmal im vorraus...
flo the freak