• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Unit Überlebenschance?

Reaktionen
0
Mal eine bahnbrechende(!!!!!) Frage von mir..

..man stelle sich vor, man müsste in das Leben einer Starcraft Unit schlüpfen! Und als kleines Schmankerl (wers mag) darf man sich auch nen Spieler aussuchen, der die Kontrolle über das Schlachtfeld haben darf, in das man eintreten muss.

Welche Unit würdet ihr euch auswählen? Und welchem Progamer würdet ihr euer Leben anvertrauen? Und wonach würdet ihr entscheiden, in welche Unit ihr schlüpfen wollt? Wollt ihr harte Action und heldenhaft im kurzen Gefecht draufgehen, oder eher lange überleben?

Also ich geb mal vor und wenn ichs mir aussuchen dürfte, wär ich gern ein Reaver, der von [oops]reach gespielt wird. BÄM BÄM alle Drohnen gekillt und im Shuttle abgehauen bis ich 100+ Kills hab 8]

ps: ja, mir ist grad langweilig :cry:

Reaktionen
0
LOL

das ZDF liegt mit ihrem fake report wohl garnicht so schlecht.

es scheint vielen wirklich so zu gehen wie dem 17-jährigen Marko :cry: bitte leute denkt daran dass ihr essen müsst und wascht euch.

@ topic:
observer von bisu :ugly:

Reaktionen
0
Gassammler an der Mainbase des gewinnenden Spielers.

Ich sterbe vermutlich nicht, ggnore.

Reaktionen
0
wenns ums überleben geht

obs irgendwo in der ecke der karte versteckt :D

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von gnu.marine
Gassammler an der Mainbase des gewinnenden Spielers.

Ich sterbe vermutlich nicht, ggnore.

Haha, und genau wegen solchen feigen SCVs harasse ich immer die Gas-SCVs. Irgendwann wird nämlich jemand übersehen, dass er nur noch 2 am Gas hat. *fg

@Topic: Sci-Vessel rockt. Von Nada oder Boxer. Dann hab ich eine hohe Überlebenswahrscheinlichkeit und krieg trotzdem Action geboten, wenn mal Scourges kommen.

m1nd2

Guest
Marine von nem Noob, mal sehn ob ich die 8sekunden durchschnittsüberlebensdauer ( laut blizz hp ) überstehe.

Gregsen

Guest
Adrenalingepushter Zergling auf Speed

Mach das Beste aus nem Scheißleben!

Quint

,
Reaktionen
0
Natürlich ein Ghost. Gebaut werde ich dann sowieso nur extrem selten, und wenn doch, kann man sich praktischerweise cloaken und bekommt die coolen Jobs wie Carrier zu stoppen oder Zergexen via Nuke auszuradieren :P

Reaktionen
0
interceptor.

sollte ich sterben war das spiel eh auf beiden seiten vorbei.

Reaktionen
0
Kakaru.

Btw, schonmal auf Luna alle Kakarus mced und dann mass-Kakaru-recall in Gegnermain gemacht?
Kommt gut.

Reaktionen
93
ich will ein Hydralisk sein!
darf ich?
darf ich?
darf ich?
darf ich?
darf ich?
darf ich?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster
Kakaru. Sterb ich wenigstens nicht.:D

dann darf ich nicht spielen, ich knall die gern rein aus fun ab :top2:

@topic:
Ein Berserker gesteuert von "Power Overwhelming" :hammer:

Reaktionen
7
ein spacemarine mit schön vielen medics um mich herum ^^

Reaktionen
0
als archon mit 2 schildbatterien bei den probes chillen

Reaktionen
0
Ich bin nen Brütling.. wie ne eintagsfliege ganzes Leben nur fressen und kämpfen

moRvh

Guest
scout wbf, gesteuert von empi

.....

kurz und schmerzlos eben :8[:

EmPi~LiZarD

Guest
ne mine damit ich genug von euch wichsern mitnehmen kann :fu: :ugly:

edit : hauptsache ich werde nicht von jemandem gelegt, der mich neben der ecoline eingräbt, weil dann würde ich die dumme mine sein, die alle worker killt :8[:

Oben